11.07.2017 neue katze Beitrag #1 S sissi4 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Guten Morgen Habe eine frage Ich habe eine 4 jährige katze und habe eine ausgesetzte katze von 3 monate übernommen Den ganzen Tag geht es gut so weit . Die kleine faucht immer die große an und dan habe ich teater hier . Was kann ich dagegen machen
Guten Morgen Habe eine frage Ich habe eine 4 jährige katze und habe eine ausgesetzte katze von 3 monate übernommen Den ganzen Tag geht es gut so weit . Die kleine faucht immer die große an und dan habe ich teater hier . Was kann ich dagegen machen
11.07.2017 neue katze Beitrag #2 F fuzzy Gast Hallo was heißt Theater? Wird nur gefaucht und gebrummt? Fließt Blut? Macht eine der Katzen vor Angst unter sich? Können sie sich gemeinsam in einem Raum aufhalten, auf der Couch liegen. Können sie nebeneinander fressen? Sind beide kastriert?
Hallo was heißt Theater? Wird nur gefaucht und gebrummt? Fließt Blut? Macht eine der Katzen vor Angst unter sich? Können sie sich gemeinsam in einem Raum aufhalten, auf der Couch liegen. Können sie nebeneinander fressen? Sind beide kastriert?
11.07.2017 neue katze Beitrag #3 S sissi4 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Die sind schon zu sammen im raum , nur die hauen sich auch nur grazer aber one Blut sissi4 schrieb: Die sind schon zu sammen im raum , nur die hauen sich auch nur grazer aber one Blut Zum Vergrößern anklicken.... Die große ist kastriert die kleine noch nicht weil noch zu jung
Die sind schon zu sammen im raum , nur die hauen sich auch nur grazer aber one Blut sissi4 schrieb: Die sind schon zu sammen im raum , nur die hauen sich auch nur grazer aber one Blut Zum Vergrößern anklicken.... Die große ist kastriert die kleine noch nicht weil noch zu jung
11.07.2017 neue katze Beitrag #4 F fuzzy Gast Verkriecht sie eine der beiden? Können beide in Ruhe aufs Katzenklo? Fressen nebeneinander? so ein bissel ausführlicher, deinerseits,;-) wäre sehr hilfreich
Verkriecht sie eine der beiden? Können beide in Ruhe aufs Katzenklo? Fressen nebeneinander? so ein bissel ausführlicher, deinerseits,;-) wäre sehr hilfreich
11.07.2017 neue katze Beitrag #5 S sissi4 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Können in ruhe aufs Klo Nein neben ein ander fressen sie nicht Die kleine verkriecht sich nur wenn die große hinter ihr herr geht
Können in ruhe aufs Klo Nein neben ein ander fressen sie nicht Die kleine verkriecht sich nur wenn die große hinter ihr herr geht
11.07.2017 neue katze Beitrag #6 F fuzzy Gast warum fressen sie nicht nebeneinander? Stellst du die Futtertellerchen, mit ein bissel Abstand, an den Fressplatz???
warum fressen sie nicht nebeneinander? Stellst du die Futtertellerchen, mit ein bissel Abstand, an den Fressplatz???
11.07.2017 neue katze Beitrag #7 S sissi4 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Die kleine kommt da noch nicht hoch , weil ich die nicht auf dem Boden stellen kann da ich hunde habe
Die kleine kommt da noch nicht hoch , weil ich die nicht auf dem Boden stellen kann da ich hunde habe
11.07.2017 neue katze Beitrag #8 F fuzzy Gast sissi4 schrieb: Die kleine kommt da noch nicht hoch , weil ich die nicht auf dem Boden stellen kann da ich hunde habe Zum Vergrößern anklicken.... ???????????? und wo frisst die Kleine dann? Gemeinsames Fressen wäre super Versuche es so zu managen
sissi4 schrieb: Die kleine kommt da noch nicht hoch , weil ich die nicht auf dem Boden stellen kann da ich hunde habe Zum Vergrößern anklicken.... ???????????? und wo frisst die Kleine dann? Gemeinsames Fressen wäre super Versuche es so zu managen