neue katze

Diskutiere neue katze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Morgen Habe eine frage Ich habe eine 4 jährige katze und habe eine ausgesetzte katze von 3 monate übernommen Den ganzen Tag geht es gut...
  • neue katze Beitrag #1
S

sissi4

Guten Morgen
Habe eine frage
Ich habe eine 4 jährige katze und habe eine ausgesetzte katze von 3 monate übernommen
Den ganzen Tag geht es gut so weit .
Die kleine faucht immer die große an und dan habe ich teater hier .
Was kann ich dagegen machen

• neue katze

Anzeige

• neue katze Beitrag #2
Hallo

was heißt Theater?

Wird nur gefaucht und gebrummt?

Fließt Blut?

Macht eine der Katzen vor Angst unter sich?

Können sie sich gemeinsam in einem Raum aufhalten, auf der Couch liegen.

Können sie nebeneinander fressen?

Sind beide kastriert?

• neue katze Beitrag #3
Die sind schon zu sammen im raum , nur die hauen sich auch nur grazer aber one Blut

Die sind schon zu sammen im raum , nur die hauen sich auch nur grazer aber one Blut

Die große ist kastriert die kleine noch nicht weil noch zu jung

• neue katze Beitrag #4
Verkriecht sie eine der beiden?

Können beide in Ruhe aufs Katzenklo?

Fressen nebeneinander?

so ein bissel ausführlicher, deinerseits,;-) wäre sehr hilfreich

• neue katze Beitrag #5
Können in ruhe aufs Klo
Nein neben ein ander fressen sie nicht
Die kleine verkriecht sich nur wenn die große hinter ihr herr geht

• neue katze Beitrag #6
warum fressen sie nicht nebeneinander?

Stellst du die Futtertellerchen, mit ein bissel Abstand, an den Fressplatz???

• neue katze Beitrag #7
Die kleine kommt da noch nicht hoch , weil ich die nicht auf dem Boden stellen kann da ich hunde habe

• neue katze Beitrag #8
Die kleine kommt da noch nicht hoch , weil ich die nicht auf dem Boden stellen kann da ich hunde habe

????????????

und wo frisst die Kleine dann?

Gemeinsames Fressen wäre super

Versuche es so zu managen

Thema:

neue katze

neue katze - Ähnliche Themen

Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Oben Unten