Katze schreit nachts.

Diskutiere Katze schreit nachts. im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja meine blue ist eben zu fenja zum spielen. Am bauch geklopft. Sie blieb liegen, fauchte kurz, das war es. Es wird langsam 😊😉
  • Katze schreit nachts. Beitrag #21
Ja meine blue ist eben zu fenja zum spielen. Am bauch geklopft. Sie blieb liegen, fauchte kurz, das war es. Es wird langsam 😊😉

• Katze schreit nachts. Beitrag #22
Kann man fenja das abgewöhnen das sie der blue besonders vor dem essen paar mit den pfoten gibt. Normal laufen beide in der küche rum und miauen. Aber nur wenn ich am essen dran bin. Blue hört auf und fenja macht weiter. Dann haut sie der blue die pfoten um die ohren. Kein plan wieso. Soll das bedeuten ey du dumme kuh, helf mir mal beim laut miauen...*

Egal wie, wie kann man es fenja abgewöhnen.

• Katze schreit nachts. Beitrag #23
Das heißt eher dass du zu langsam bist und sie richtig Hunger hat.

Was und wieviel fütterst du denn?

• Katze schreit nachts. Beitrag #24
Fenja hat am anfang nie miaut. Das hat sie sich von meiner grossen abgeschaut. Die miaut egal wann und wie, solange man nur in die nähe der küche kommt, schon geht es los

• Katze schreit nachts. Beitrag #25
Ist das normal das die 2 sich so 2 bis 3x mal am tag etwas kloppen. Sprich anfauchen und mal jagen?

• Katze schreit nachts. Beitrag #26
Das machen meine hier auch, selbst die, die sich eigentlich richtig gut verstehen. Lucky faucht Lino auch manchmal an, wenn er grad keinen Bock hat. Und dann wieder können sie stundenlang miteinander balgen.
Wenn das ab und an vorkommt aber die meisten Interaktionen friedlich ablaufen, ist das doch super denke ich.

• Katze schreit nachts. Beitrag #27
Ja fressen aus einem napf geht. Man kann auch zusammen rum laufen 😊😉

Sie versuchen sich auch gegenseitig zu besteigen 😉

Denke die 2 versuchen die rangordnung fest zu legen.

• Katze schreit nachts. Beitrag #28
Jo, Kloppen ist normal.
Bei uns auch. Wobei Mailo so kräftig zuhaut, dass sich alle lieber vorher verdrücken. :mrgreen:

• Katze schreit nachts. Beitrag #29
Mal für alle zu dem thema eine rückmeldung. Irgendwie hat sich das thema vor kurzem erledigt. Seit dem mit dem gurrschreien ruhe ist, ist fenja total verschmusst und anhänglich. Sie lässt sich von der blue putzen. Liegen beide zusammen oder mal getrennt mit mir auf der couch. Nachts pennen die 2 in ihrer hunde xl schlafliege.

Die 2 haben sich sehr gut gefunden. Sind ein herz und eine seele. Man spielt zusammen. Natürlich morgens so von 6 bis 8 uhr. Die wohnung wird zur rennbahn...

Soweit sind auch beide gesund, was mich nervt das fenja auf die küche immer springt. Es wird zwar weniger, aber meistens abends nach dem essen oder vor dem schlafen gehen. Fast nur auf die eine seite wo die mikrowelle steht....

Das muss man ihr noch austreiben.

Thema:

Katze schreit nachts.

Katze schreit nachts. - Ähnliche Themen

Kater schreit nachts: Hallo Zusammen! Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Katzen. Bruder und Schwester, 2,5 Jahre alt . Beide sind ihr Leben lang zusammen und...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Siam-Mädchen: Hallo, liebe Katzenfreunde, ich hab eine Frage zum Verhalten meiner Siamkätzin. Mein Mann und ich haben vor einem Jahr ein 10-wöchiges...
Xaver ist krank- Hilfe beim Blutbild: Hallo ihr Lieben, ich habe lang nichts von mir hören lassen, ich hoffe es geht allen gut. Mein Xaver hat Freitag Nacht einmal erbrochen und...
Oben Unten