Eine zauberhafte Bande hast du da
Bin aber absoluter Fan von Smokey
Blaue Tasche suchen geht.......
Hihi nene meine Smokey bleibt schön hier

die ist auch eine absolute Menschen Mama Katze genau wie Melody xD die beiden würde ich mit meinem Leben beschützen :lol:
Die beiden sind vom Wesen her wirklich wahre schätze und meine zwei absoluten Seelenkatzen.
Melody schläft zb. jede Nacht ganz eng an mich gekuschelt und am liebsten Kopf an Kopf und sie hat einen enormen Schnurr Motor das habe ich vorher echt vermisst weil unsere Coonis damit echt sehr sparsam umgehen

Smokey liebt es auch zu kuscheln aber nicht soo extrem wie Melody und auch nur wenn sie Möchte aber dann intensiv. Und bei den beiden brauche ich auch absolut keine gedanken haben die würden niemals bösartig zu hacken oder Kratzen.
Der O`Malley ist das Seelenkaterchen von meiner Mama. Er ist auch einfach ein Bärchen aber auch ab und zu frech :lol: Aber bei Ihm brauch man auch nicht aufpassen das er mal Böse wird oder so.
Toulouse ist eher stinkig und mag nur gaaanz selten gestreichelt werden und dann muss man auch immer aufpassen bloß nicht ne sekunde zu lange zu streicheln, weil er dann auch zuhackt und beißt.
Glöckchen ist.. ich sage immer sie lebt in ihrer eigenen Welt... auch bei ihr muss man aufpassen weil die von ein auf den anderen Moment beißt und auch nicht so schnell dann los lässt. Sie hat auch ihre guten Seiten definitiv aber sie und Toulouse würde ich niemals in die nähe von meinem Gesicht lassen.
Aber trotz allen Liebe ich jeden einzelnen von meiner Flauschebande und würde nicht einen missen wollen