Gefunden Kleines Grautigermädchen in 69509

Diskutiere Kleines Grautigermädchen in 69509 im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Wir haben heute abend in 69509 Mörlenbach ein kleines getiegertes Mädchen gefunden. Die kleine ist etwa ein halbes Jahr alt. Wir haben keine...
  • Kleines Grautigermädchen in 69509 Beitrag #1
bran

bran

Wir haben heute abend in 69509 Mörlenbach ein kleines getiegertes Mädchen gefunden. Die kleine ist etwa ein halbes Jahr alt. Wir haben keine Tätowierung gefunden, sie kennt aber wahrscheinlich Menschen.
Das Mädchen ist nun in Heppenheim im Tierheim und wartet dort auf etwaige Besitzer.

Thema:

Kleines Grautigermädchen in 69509

Kleines Grautigermädchen in 69509 - Ähnliche Themen

Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten