Biete Filter für Katzenbrunnen zu verschenken

Diskutiere Filter für Katzenbrunnen zu verschenken im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hab ich falsch bestellt... Das müsste der Filter für diesen Brunnen hier sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Filter für Katzenbrunnen zu verschenken Beitrag #1
S

ShinaOthello

Hab ich falsch bestellt...

Das müsste der Filter für diesen Brunnen hier sein:

Ich weiß es nicht sicher, ich hab einen anderen Brunnen, da passt dieser nicht...

Ich versende per Post, wer es versichert verschickt haben möchte den würde ich bitten, mir die Portogebühren zu erstatten. Normaler Versand = geschenkt von mir :)

Anhänge

• FilterZuVerschenken.jpg
    FilterZuVerschenken.jpg
    633,6 KB · Aufrufe: 3
  • Filter für Katzenbrunnen zu verschenken Beitrag #2
Filter ist weg, bitte schließen. Danke! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Filter für Katzenbrunnen zu verschenken

Filter für Katzenbrunnen zu verschenken - Ähnliche Themen

Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Biete Lucky-Kitty Keramik Katzenbrunnen in weiß zu verschenken.: Ich hatte diesen Brunnen ein knappes Jahr in Verwendung. Er ist weiß und voll funktionsfähig. https://www.lucky-kitty.com Ich gebe ihn nur ab...
Biete Drinkwell Platinum Katzenbrunnen: Biete meinen Drinkwell Platinum Katzenbrunnen. Meine benutzen ihn leider nicht. Hat nur rumgestanden (betrieben natürlich, deshalb noch einige...
Biete Für´s Kind, die Miez und mehr: Hallo ihr lieben, da wir ende juni umziehen, kann nicht alles mit. ich werde nach und nach immer mal wieder was einstellen. alle preise...
Katzenzubehör - Eure Favoriten (bitte Startpost beachten): Ich dachte mir, ich erstelle einen Thread in dem jeder der möchte, sein Lieblingszubehör für Katzen hier postet, egal ob es Spielzeug, Kratzbaum...
Oben Unten