[...] Hat fast eine Tüte Nassfutter gegessen [...]
Was füttert ihr denn, genau das, was es auch beim Vermehrer zuvor gab oder habt ihr radikal umgestellt?
[...] Dann hat sie sich gestern Abend hingelegt und war ruhig. Seit heute Früh ist sie total komisch. Läuft nich richtig, ist verpeilt und will am liebsten nur am Körper schlafen. [...]
Das ist ein eher ungewöhnliches Verhalten für ein Kitten, das eher agil und verspielt sein sollte - natürlich schlafen sie in dem Alter auch noch viel, aber das mit dem Laufen empfinde ich als Alarmsignal.
[...] Sie hat immer noch nix getrunken und war nicht Pipi! [...] Weder Milch noch Wasser. [...]
Sie sollte auf keinen Fall Milch bekommen - weder Katzenmilch (die viel zu viel Zucker erhält), noch Kuhmilch, die ihr nachhaltig aufgrund der Laktose schaden wird! Daher bitte die Milch sofort wegstellen!
[...] Was soll ich machen??? [...]
Bei Kitten, deren Organismus noch so unausgereift ist, kann jede Sekunde zählen - dass das arme Tierchen VIEL zu früh von seinen Geschwistern und dem Muttertier entrissen wurde, kann das auf eine schwerwiegendere Erkrankung hindeuten (muss nicht, kann aber eben), daher muss der erste Weg immer und zeitnah zum
Tierarzt sein. Und am besten zu einem, der sich mit solchen Winzlingen auskennt, ggf. eine Tierklinik, in der man auch entsprechende Diagnostik betreiben kann.
Dass das Kitten noch keinen Urin abgesetzt hat, ist keinesfalls normal. Ich wäre bereits auf dem Weg und würde nicht in einem Forum schreiben, in dem sich nur Laien befinden, die maximal Ferndiagnosen stellen können, ohne das Kitten zu sehen.
Und auch, wenn ich jetzt für den Satz gesteinigt werde - den Zahn, dass ihr da ein "
Siam-Mix" habt, muss ich euch leider auch ziehen. Die Süße ist ein
Point-Mix, viel
Siam dürfte sie nicht gesehen haben...
Vielleicht könnt ihr auch, wenn bei euch alles gerichtet ist, noch einmal an die Vermehrer herantreten und auf sie einwirken, dass das Muttertier kastriert wird.
Alles Gute für euch und das Kleinteil, bitte beherzige die Ratschläge, die dir die anderen hier gegeben haben, denn ihr habt leider massive Fehler in der Anschaffung gemacht, die kaum auszubügeln sind, daher schaut, dass das Kleine jetzt schnell stabil wird und ihr ein (ausreichend altes) Partnertier hinzuholt.