Wie kann ich ihm das Beibringen?

Diskutiere Wie kann ich ihm das Beibringen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich habe meinem Kater ein neues Spielzeug geholt! Jedoch er versteht es noch nicht. Ich hab ihm schon mehrfach gezeigt wie es geht, jedoch...
  • Wie kann ich ihm das Beibringen? Beitrag #1
K

Kwabina

Gast
Hallo,
ich habe meinem Kater ein neues Spielzeug geholt! Jedoch er versteht es noch nicht. Ich hab ihm schon mehrfach gezeigt wie es geht, jedoch er schnuppert nur dran schaut mich an und mauzt! Ich wollte euch einmal fragen wie ich ihm das Beibringen kann?
Das Bild zeigt wie es geht! Bild aus dem I-Net (NICHT meine Katze)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie kann ich ihm das Beibringen? Beitrag #2
Hallo Kwabina,
das Spiel ist eher was für erfahrene Spieler, ohne jegliche Vorkenntnisse der Katze wird sie das nur schwer verstehen.
Aber mal abgesehen davon... die Katzen bekommt auf den Bild arg viel Trockenfutter :shock:

Wenn ich da an meine 2 - 3 Brocken alle 3 Tage für meine Mietzen denke :eek:

• Wie kann ich ihm das Beibringen? Beitrag #3
Ich habe die Bilder aus Urheberrechtsgründen entfernt.

Thema:

Wie kann ich ihm das Beibringen?

Wie kann ich ihm das Beibringen? - Ähnliche Themen

Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten