25.07.2017 Wie kann ich ihm das Beibringen? Beitrag #1 K Kwabina Gast Hallo, ich habe meinem Kater ein neues Spielzeug geholt! Jedoch er versteht es noch nicht. Ich hab ihm schon mehrfach gezeigt wie es geht, jedoch er schnuppert nur dran schaut mich an und mauzt! Ich wollte euch einmal fragen wie ich ihm das Beibringen kann? Das Bild zeigt wie es geht! Bild aus dem I-Net (NICHT meine Katze) Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 25.07.2017
Hallo, ich habe meinem Kater ein neues Spielzeug geholt! Jedoch er versteht es noch nicht. Ich hab ihm schon mehrfach gezeigt wie es geht, jedoch er schnuppert nur dran schaut mich an und mauzt! Ich wollte euch einmal fragen wie ich ihm das Beibringen kann? Das Bild zeigt wie es geht! Bild aus dem I-Net (NICHT meine Katze)
25.07.2017 Wie kann ich ihm das Beibringen? Anzeige Schau mal hier:Wie kann ich ihm das Beibringen? .
25.07.2017 Wie kann ich ihm das Beibringen? Beitrag #2 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Hallo Kwabina, das Spiel ist eher was für erfahrene Spieler, ohne jegliche Vorkenntnisse der Katze wird sie das nur schwer verstehen. Aber mal abgesehen davon... die Katzen bekommt auf den Bild arg viel Trockenfutter :shock: Wenn ich da an meine 2 - 3 Brocken alle 3 Tage für meine Mietzen denke
Hallo Kwabina, das Spiel ist eher was für erfahrene Spieler, ohne jegliche Vorkenntnisse der Katze wird sie das nur schwer verstehen. Aber mal abgesehen davon... die Katzen bekommt auf den Bild arg viel Trockenfutter :shock: Wenn ich da an meine 2 - 3 Brocken alle 3 Tage für meine Mietzen denke
25.07.2017 Wie kann ich ihm das Beibringen? Beitrag #3 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich habe die Bilder aus Urheberrechtsgründen entfernt.