25.07.2017 diagnostik ber verwirrtem Kitten Beitrag #1 P PaulaCarlo Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen unser kitten der carlo ist vorhin beim spielen auf die linke Kopfseite geflogen und ist seit dem ganz komisch... Symptome: Zunge schnalzen auf der linken mund Seite; linkes Augenzucken; bei jeglicher berührung schreckhaft und haut ab und miaut laut; und kratz ganz arg beim hochheben so arg das ich selber richtig geblutet habe. Er wirkte ganz verwirrt und jetzt schläft er Danke und liebe Grüße
Hallo zusammen unser kitten der carlo ist vorhin beim spielen auf die linke Kopfseite geflogen und ist seit dem ganz komisch... Symptome: Zunge schnalzen auf der linken mund Seite; linkes Augenzucken; bei jeglicher berührung schreckhaft und haut ab und miaut laut; und kratz ganz arg beim hochheben so arg das ich selber richtig geblutet habe. Er wirkte ganz verwirrt und jetzt schläft er Danke und liebe Grüße
25.07.2017 diagnostik ber verwirrtem Kitten Anzeige Schau mal hier:diagnostik ber verwirrtem Kitten .
25.07.2017 diagnostik ber verwirrtem Kitten Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Bitte fahr mit ihm zum Notdienst.
25.07.2017 diagnostik ber verwirrtem Kitten Beitrag #3 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Was sagt denn der Tierarzt dazu? "Diagnostik" kann ja wohl kaum ein Forum betreiben...
25.07.2017 diagnostik ber verwirrtem Kitten Beitrag #4 Patentante Beiträge 54.477 Reaktionspunkte 18.423 Bitte SOFORT einpacken und zum Notdienst fahren. In dem Fall wird aber wohl wirklich fast nur eine Klinik helfen können.
Bitte SOFORT einpacken und zum Notdienst fahren. In dem Fall wird aber wohl wirklich fast nur eine Klinik helfen können.
25.07.2017 diagnostik ber verwirrtem Kitten Beitrag #5 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Ich würde auch raten, direkt zum Notdienst zu fahren.
26.07.2017 diagnostik ber verwirrtem Kitten Beitrag #6 F fuzzy Gast yodetta schrieb: Ich würde auch raten, direkt zum Notdienst zu fahren. Zum Vergrößern anklicken.... ich hoffe, dem kleinen konnte geholfen werden?
yodetta schrieb: Ich würde auch raten, direkt zum Notdienst zu fahren. Zum Vergrößern anklicken.... ich hoffe, dem kleinen konnte geholfen werden?
26.07.2017 diagnostik ber verwirrtem Kitten Beitrag #7 Ayoka Beiträge 56 Reaktionspunkte 0 Warst du beim Tierarzt/ Notdienst? Könnte mir vorstellen, dass er da gut was abbekommen hat, das dringend abgeklärt und behandelt werden musste.
Warst du beim Tierarzt/ Notdienst? Könnte mir vorstellen, dass er da gut was abbekommen hat, das dringend abgeklärt und behandelt werden musste.
26.07.2017 diagnostik ber verwirrtem Kitten Beitrag #8 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Oweh.... hoffentlich kam das Kitten zum Notdienst.....:sad::sad::sad: