• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

diagnostik ber verwirrtem Kitten

Diskutiere diagnostik ber verwirrtem Kitten im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen unser kitten der carlo ist vorhin beim spielen auf die linke Kopfseite geflogen und ist seit dem ganz komisch... Symptome: Zunge...
  • diagnostik ber verwirrtem Kitten Beitrag #1
P

PaulaCarlo

Hallo zusammen
unser kitten der carlo ist vorhin beim spielen auf die linke Kopfseite geflogen und ist seit dem ganz komisch...
Symptome: Zunge schnalzen auf der linken mund Seite; linkes Augenzucken; bei jeglicher berührung schreckhaft und haut ab und miaut laut; und kratz ganz arg beim hochheben so arg das ich selber richtig geblutet habe. Er wirkte ganz verwirrt und jetzt schläft er

Danke und liebe Grüße

• diagnostik ber verwirrtem Kitten Beitrag #2
Bitte fahr mit ihm zum Notdienst.

• diagnostik ber verwirrtem Kitten Beitrag #3
Was sagt denn der Tierarzt dazu?

"Diagnostik" kann ja wohl kaum ein Forum betreiben...

• diagnostik ber verwirrtem Kitten Beitrag #4
Bitte SOFORT einpacken und zum Notdienst fahren. In dem Fall wird aber wohl wirklich fast nur eine Klinik helfen können.

• diagnostik ber verwirrtem Kitten Beitrag #5
Ich würde auch raten, direkt zum Notdienst zu fahren.

• diagnostik ber verwirrtem Kitten Beitrag #7
Warst du beim Tierarzt/ Notdienst?
Könnte mir vorstellen, dass er da gut was abbekommen hat, das dringend abgeklärt und behandelt werden musste.

• diagnostik ber verwirrtem Kitten Beitrag #8
Oweh.... hoffentlich kam das Kitten zum Notdienst.....:sad::sad::sad:

Thema:

diagnostik ber verwirrtem Kitten

diagnostik ber verwirrtem Kitten - Ähnliche Themen

Chronische Erkältung ohne Erkältungssymptome? Allergie? Schlucken und geschwollener Lymphknoten: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da es vermutlich in Skadis Tagebuch wohl doch eher untergeht. (und da ich nicht so richtig weiß, wo ich es...
Kitten hat Durchfall ist aber sonst sehr lebendig: hallo, ich habe vor einer woche ein etwa 7 wochen altes kitten bekommen, da die mama überfahren wurde und der besitzer nicht die zeit und kraft...
Kater zerkratzt Tapeten an diversen Stellen: Hallöchen, ich bin neu hier im Forum. Da ich ein ziemlich, inzwischen unschönes Problem habe, brauche ich Rat von außen :) ich hoffe ihr könnt...
Main Coon Kater Kitten und 2 alte Kater: Habe hier schon im Forum eine andere Frage gestellt, was Durchfall angeht, aber leider gibt es da noch eine Baustelle. Habe seit dem 15.11.12...
Mein kleiner Kater...: Möchte hier nun auch mal unsere Geschichte erzählen, da mein Kater am 13.08.13 eingeschläfert werden musste, und ich nur sehr schwer drüber...
Oben Unten