05.09.2005 Noch eine Katze? Beitrag #1 B Beffimaus Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Hallo Leute. Wir haben 2 Katzen, sie sind 9 Jahre alt. Sie ist eine kastrierte Percoon, er ein kastrierter Hauskater. Sie ist etwas mollig weil er nicht mehr mit ihr spielt. Er ist herzkrank und Epileptiker, einen Anfall bekommt er unter anderem wenn er mit ihr spielt, deswegen lässt er es wohl.Sie tut es aber gerne mit sdiesen Angeln die es zu kaufen gibt. Er ist sehr sehr anhänglich mir gegenüber und sie kommt manchmal zu kurz weil sie sich nicht aufdrängt wie er es tut. Nun habe ich darüber nachgedacht noch eine Katze dazu zu holen damit sie wieder jemanden zum spielen hat, weiss natürlich nicht wie sie reagierer. Habt ihr da Erfahrung, peppt so ein Baby die Alten wieder auf?Ich nehme mir jetzt schon die Zeit mich zu ihr zu legen, wenn der Kater kommt haut sie ab, also immer wenn er weg ist hin, schmusen. Er ist ein Fundtier dem wohl Schlimmes passiert ist. Beides sind reine Hauskatzen. Ich bin echt in einer Zwickmühle weil ich Angst habe die beiden könnten dann sauer werden...Danke euch
Hallo Leute. Wir haben 2 Katzen, sie sind 9 Jahre alt. Sie ist eine kastrierte Percoon, er ein kastrierter Hauskater. Sie ist etwas mollig weil er nicht mehr mit ihr spielt. Er ist herzkrank und Epileptiker, einen Anfall bekommt er unter anderem wenn er mit ihr spielt, deswegen lässt er es wohl.Sie tut es aber gerne mit sdiesen Angeln die es zu kaufen gibt. Er ist sehr sehr anhänglich mir gegenüber und sie kommt manchmal zu kurz weil sie sich nicht aufdrängt wie er es tut. Nun habe ich darüber nachgedacht noch eine Katze dazu zu holen damit sie wieder jemanden zum spielen hat, weiss natürlich nicht wie sie reagierer. Habt ihr da Erfahrung, peppt so ein Baby die Alten wieder auf?Ich nehme mir jetzt schon die Zeit mich zu ihr zu legen, wenn der Kater kommt haut sie ab, also immer wenn er weg ist hin, schmusen. Er ist ein Fundtier dem wohl Schlimmes passiert ist. Beides sind reine Hauskatzen. Ich bin echt in einer Zwickmühle weil ich Angst habe die beiden könnten dann sauer werden...Danke euch