Noch eine Katze?

Diskutiere Noch eine Katze? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Leute. Wir haben 2 Katzen, sie sind 9 Jahre alt. Sie ist eine kastrierte Percoon, er ein kastrierter Hauskater. Sie ist etwas mollig weil er...
  • Noch eine Katze? Beitrag #1
B

Beffimaus

Hallo Leute.
Wir haben 2 Katzen, sie sind 9 Jahre alt. Sie ist eine kastrierte Percoon, er ein kastrierter Hauskater.
Sie ist etwas mollig weil er nicht mehr mit ihr spielt. Er ist herzkrank und Epileptiker, einen Anfall bekommt er unter anderem wenn er mit ihr spielt, deswegen lässt er es wohl.Sie tut es aber gerne mit sdiesen Angeln die es zu kaufen gibt.
Er ist sehr sehr anhänglich mir gegenüber und sie kommt manchmal zu kurz weil sie sich nicht aufdrängt wie er es tut.
Nun habe ich darüber nachgedacht noch eine Katze dazu zu holen damit sie wieder jemanden zum spielen hat, weiss natürlich nicht wie sie reagierer.
Habt ihr da Erfahrung, peppt so ein Baby die Alten wieder auf?Ich nehme mir jetzt schon die Zeit mich zu ihr zu legen, wenn der Kater kommt haut sie ab, also immer wenn er weg ist hin, schmusen.
Er ist ein Fundtier dem wohl Schlimmes passiert ist. Beides sind reine Hauskatzen.
Ich bin echt in einer Zwickmühle weil ich Angst habe die beiden könnten dann sauer werden...Danke euch :)

Thema:

Noch eine Katze?

Noch eine Katze? - Ähnliche Themen

Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Impfungen/Entwurmung bei Katzen: Hallo liebes Forum, Ich weiß, sich mit dem diesem Thema intensiver auseinanderzusetzen kommt sehr spät... Zu recht mache ich mir selbst Vorwürfe...
Junge Katzen auslasten: Hello, habt ihr noch Tipps für mich? Wie können wir die beiden Schwestern noch auslasten? Wir haben 2 Katzen Damen, 1,5 Jahre alt, kastriert...
Oben Unten