Meine zwei

Diskutiere Meine zwei im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Dann lass es gehen! Ihr müsst wissen: Allein stehend. Wobei meine zwei British-Kurzhaar- Damen seit langer Zeit mich begleiten. Da meine BK_ mich...
  • Meine zwei Beitrag #1
H

helmut1

Dann lass es gehen!
Ihr müsst wissen:
Allein stehend. Wobei meine zwei British-Kurzhaar- Damen seit langer Zeit mich begleiten.
Da meine BK_ mich begleiten, lernen beide mich seit langer Zeit kennen, welche heißt:

Die Katzen haben es tatsächlich mit einem denkenden Menschen zu tun, der aussieht wie Einstein, dies tatsächlich in eine neue, für euch neue, Ebene schiebt.

Aber es geht nicht um mich!

Es geht um Liebe. Katzen, hier sei bemerkt, ob Kater oder seine Denkwiese sind das Maß, welchem sich als "Mann" anschließt.

Warum? Die Seele bleibt sauber, heißt:

Wenn ihr Katzen habt,liebt ihr!

Ein Zusatz meinerseits, damit ihr wisst, mit welchem Typen ihr es eventuell zu tun habt:

Meine Katzen, beides Katzen, sind sehr freundlich. Ich auch.

Weil sich sich sehr viele Menschen mit dem Begriff Katze/Kater in ihrer eigenen Erklärung doch schwer tun:

Meiine (mit Tränen) unter die Erde gebracht, erlauben mir, meine am Leben zu erhalten.

Übrigens bin ich, nebenbei bemerkt, ein Kotzbrocken. Manchmal. Wie sagen meine zwei schwarzen zu mir, wenn sie Liebe im Bett, aber nicht nur, bekommen? Wir brauchen Geduld.

Um den Katzen auch mal ein Forum zu geben.

• Meine zwei

Anzeige

Thema:

Meine zwei

Meine zwei - Ähnliche Themen

Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Alleine zurückgeblieben - was nun?: Hallo, ich war jetzt lange Zeit inaktiv, und melde mich bei euch, mit einige Fragen, und bin mir sicher, dass eure Erfahrungswerte mir ein paar...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Oben Unten