28.07.2017 Katze nach Freigang nicht nach Hause gekommen Beitrag #1 Lunass Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Katze entlaufen in Pahlen Carry gechipt und bei Tasso registriert. Freigänger Anhänge PC190176.jpg 639,5 KB · Aufrufe: 4 IMG_0308.JPG 1,8 MB · Aufrufe: 4
28.07.2017 Katze nach Freigang nicht nach Hause gekommen Anzeige Schau mal hier:Katze nach Freigang nicht nach Hause gekommen .
29.07.2017 Katze nach Freigang nicht nach Hause gekommen Beitrag #2 Lunass Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Noch ein Foto Anhänge PA160986.JPG 343,2 KB · Aufrufe: 3
29.07.2017 Katze nach Freigang nicht nach Hause gekommen Beitrag #3 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Hier sind Daumen und Pfoten gedrückt, dass Eure Mieze wieder auftaucht.
29.07.2017 Katze nach Freigang nicht nach Hause gekommen Beitrag #4 Lunass Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Lillifee15042015 schrieb: Hier sind Daumen und Pfoten gedrückt, dass Eure Mieze wieder auftaucht. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank
Lillifee15042015 schrieb: Hier sind Daumen und Pfoten gedrückt, dass Eure Mieze wieder auftaucht. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank
29.07.2017 Katze nach Freigang nicht nach Hause gekommen Beitrag #5 F fuzzy Gast ich drücke die Daumen was habt ihr bisher unternommen? Nachts, wenn es ruhig ist, suchen. Mit Leckerchendose klappern. Briefträger/Paketboten ansprechen. Nachbarn ansprechen, sie möchten in Kellern und Garagen nachschauen.
ich drücke die Daumen was habt ihr bisher unternommen? Nachts, wenn es ruhig ist, suchen. Mit Leckerchendose klappern. Briefträger/Paketboten ansprechen. Nachbarn ansprechen, sie möchten in Kellern und Garagen nachschauen.
29.07.2017 Katze nach Freigang nicht nach Hause gekommen Beitrag #6 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 *daumendrück*
29.07.2017 Katze nach Freigang nicht nach Hause gekommen Beitrag #7 Lunass Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 fuzzy schrieb: ich drücke die Daumen was habt ihr bisher unternommen? Nachts, wenn es ruhig ist, suchen. Mit Leckerchendose klappern. Briefträger/Paketboten ansprechen. Nachbarn ansprechen, sie möchten in Kellern und Garagen nachschauen. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, ich habe im Ort Tasso Suchplakate aufgehängt und bei Nachbarn nachgefragt, ohne Erfolg. Es sind ja jetzt gute drei Wochen und Pahlen ist ein kleiner Ort und da frage ich mich ob sie noch hier ist? Hätte sie nicht nach Hause gefunden. Sie kam immer regelmäßig nach Hause. Ich habe gleich am nächsten Tag alle Strassen abgelaufen. Nachst bin ich noch nicht los werde ich aber heute machen. Danke für die Daumen, ich glaube kann sie gut gebrauchen.
fuzzy schrieb: ich drücke die Daumen was habt ihr bisher unternommen? Nachts, wenn es ruhig ist, suchen. Mit Leckerchendose klappern. Briefträger/Paketboten ansprechen. Nachbarn ansprechen, sie möchten in Kellern und Garagen nachschauen. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, ich habe im Ort Tasso Suchplakate aufgehängt und bei Nachbarn nachgefragt, ohne Erfolg. Es sind ja jetzt gute drei Wochen und Pahlen ist ein kleiner Ort und da frage ich mich ob sie noch hier ist? Hätte sie nicht nach Hause gefunden. Sie kam immer regelmäßig nach Hause. Ich habe gleich am nächsten Tag alle Strassen abgelaufen. Nachst bin ich noch nicht los werde ich aber heute machen. Danke für die Daumen, ich glaube kann sie gut gebrauchen.
29.07.2017 Katze nach Freigang nicht nach Hause gekommen Beitrag #8 ConnyB Beiträge 1.242 Reaktionspunkte 98 Sind dort vielleicht Nachbarn im Urlaub wo sie irgendwo eingesperrt sein könnte? Nachts ist es am besten mit der Suche, da hört sie Euch am besten...oder ihr sie. Habt ihr vielleicht eine Leckerchendose mit der ihr nachts dann klappern könntet wenn sie das Geräusch kennt? Hängt auch die Tasso Pkakate bei den Tierärzten, Geschäften und vielleicht in Absprache bei Taxi-und Busunternehmen aus. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen das ihr fie Maus wieder bekommt.
Sind dort vielleicht Nachbarn im Urlaub wo sie irgendwo eingesperrt sein könnte? Nachts ist es am besten mit der Suche, da hört sie Euch am besten...oder ihr sie. Habt ihr vielleicht eine Leckerchendose mit der ihr nachts dann klappern könntet wenn sie das Geräusch kennt? Hängt auch die Tasso Pkakate bei den Tierärzten, Geschäften und vielleicht in Absprache bei Taxi-und Busunternehmen aus. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen das ihr fie Maus wieder bekommt.
30.07.2017 Katze nach Freigang nicht nach Hause gekommen Beitrag #9 Lunass Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Auch heute Nacht leider kein Erfolg gehabt, ich bin am verzweifeln. Ich habe 6 Katzen zwei davon sind Freigänger die vier anderen haben ein Katzengehege. Leider konnte ich Doug und Carry nicht mit intrigieren. Ist dumm gelaufen. Ich bin im März aus Berlin hier her gezogen, Doug und Carry sind mit meiner Tochter schon länger hier und da sie aus Berlin ein Katzengehäge gewöhnt waren, ließ meine Tochter beide in den Freigang. Als dann hier das Katzengehege fertig war, war es nicht mehr möglich Doug und Carry ins Katzengehäge zu intrigieren. Als ich heute morgen vom Suchen nach Hause kam war Dougi nicht da, ich mach mir solche Sorgen.
Auch heute Nacht leider kein Erfolg gehabt, ich bin am verzweifeln. Ich habe 6 Katzen zwei davon sind Freigänger die vier anderen haben ein Katzengehege. Leider konnte ich Doug und Carry nicht mit intrigieren. Ist dumm gelaufen. Ich bin im März aus Berlin hier her gezogen, Doug und Carry sind mit meiner Tochter schon länger hier und da sie aus Berlin ein Katzengehäge gewöhnt waren, ließ meine Tochter beide in den Freigang. Als dann hier das Katzengehege fertig war, war es nicht mehr möglich Doug und Carry ins Katzengehäge zu intrigieren. Als ich heute morgen vom Suchen nach Hause kam war Dougi nicht da, ich mach mir solche Sorgen.
30.07.2017 Katze nach Freigang nicht nach Hause gekommen Beitrag #10 M Maja_ Beiträge 249 Reaktionspunkte 0 Drücke dir auch die Daumen. Bist du vielleicht bei Facebook und kannst da noch Fotos von Doug einstellen? Alles andere hast du schon versucht. Ungünstig ist die Urlaubszeit. Es kann sein, dass er irgendwo eingesperrt ist. Weißt du, ob deine Nachbarn in Urlaub gegangen sind, als Doug verschwunden ist?
Drücke dir auch die Daumen. Bist du vielleicht bei Facebook und kannst da noch Fotos von Doug einstellen? Alles andere hast du schon versucht. Ungünstig ist die Urlaubszeit. Es kann sein, dass er irgendwo eingesperrt ist. Weißt du, ob deine Nachbarn in Urlaub gegangen sind, als Doug verschwunden ist?
31.07.2017 Katze nach Freigang nicht nach Hause gekommen Beitrag #11 Lunass Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Leider immer noch keine Spur von beiden Katzen. Innerhalb von nicht mal 4 Wochen zwei Katzen verschwunden
Leider immer noch keine Spur von beiden Katzen. Innerhalb von nicht mal 4 Wochen zwei Katzen verschwunden
31.07.2017 Katze nach Freigang nicht nach Hause gekommen Beitrag #12 G Gast29323 Gast Wenn ihr dort ersr hingezogen seid, kennt ihr vermutlich noch nicht alle Nachbarn und sie auch euch und eure Katzen nicht? Nicht, dass sie ein ,,Tierfreund,, aus der Nachbarschaft aufgenommen hat? Habt ihr schon Plakate azfgehängt und die nächstgelegenen Tierärzte informiert? Auch Tierheim und Polizei infomieren, falls sie dort gemeldet oder abgegeben werden. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 31.07.2017
Wenn ihr dort ersr hingezogen seid, kennt ihr vermutlich noch nicht alle Nachbarn und sie auch euch und eure Katzen nicht? Nicht, dass sie ein ,,Tierfreund,, aus der Nachbarschaft aufgenommen hat? Habt ihr schon Plakate azfgehängt und die nächstgelegenen Tierärzte informiert? Auch Tierheim und Polizei infomieren, falls sie dort gemeldet oder abgegeben werden.
31.07.2017 Katze nach Freigang nicht nach Hause gekommen Beitrag #13 Lunass Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Die beiden sind seit Oktober letzten Jahres hier. Ich habe wenig Ahnung oder Erfahrung mit Freigänger Katzen. Ich habe hier im Ort überall Suchplakate aufgehängt, jeden Nachbarn befragt auch bin ich die Strassengräben abgelaufen. Kein einziger Hinweis nur ein Nachbars Junge der Carry schon vor zwei Jahren gesehen haben will. Ich weis nicht was ich jetzt noch machen kann wäre über Ratschläge sehr dankbar. Vielleicht sollte ich mal eine Belohnung versprechen?
Die beiden sind seit Oktober letzten Jahres hier. Ich habe wenig Ahnung oder Erfahrung mit Freigänger Katzen. Ich habe hier im Ort überall Suchplakate aufgehängt, jeden Nachbarn befragt auch bin ich die Strassengräben abgelaufen. Kein einziger Hinweis nur ein Nachbars Junge der Carry schon vor zwei Jahren gesehen haben will. Ich weis nicht was ich jetzt noch machen kann wäre über Ratschläge sehr dankbar. Vielleicht sollte ich mal eine Belohnung versprechen?
31.07.2017 Katze nach Freigang nicht nach Hause gekommen Beitrag #14 G Gast29323 Gast Bei Freigängern kann es schonmal vorkommen, dass sie ein paar Tage ausserhäusig sind, gerade wo jetzt das Wetter mal so schön ist. Auch wenn euch das aktuell nichts nutzt... vielleicht ja für die Zukunft. Wir haben unsere auf eine Hundepfeife trainiert (immer zum Essen wird gepfiffen), die können sie sehr weit hören und sie kommen in 99% der Fälle angeflitzt, das restliche 1% müssen auch wir Brekkis klappernd suchen. Das mit der Belohnung ist immer so eine Sache, man will ja nicht, dass Jemand Profit aus dem eigenen Leid zieht. Andereseits ist ja ein Finderlohn in D sogar gesetzlich festgelegt. Ich würde es vermutlich machen (das muss aber natürlich für Euch machbar sein). Habt ihr schon Tierärzte und Tierheim kontaktiert?
Bei Freigängern kann es schonmal vorkommen, dass sie ein paar Tage ausserhäusig sind, gerade wo jetzt das Wetter mal so schön ist. Auch wenn euch das aktuell nichts nutzt... vielleicht ja für die Zukunft. Wir haben unsere auf eine Hundepfeife trainiert (immer zum Essen wird gepfiffen), die können sie sehr weit hören und sie kommen in 99% der Fälle angeflitzt, das restliche 1% müssen auch wir Brekkis klappernd suchen. Das mit der Belohnung ist immer so eine Sache, man will ja nicht, dass Jemand Profit aus dem eigenen Leid zieht. Andereseits ist ja ein Finderlohn in D sogar gesetzlich festgelegt. Ich würde es vermutlich machen (das muss aber natürlich für Euch machbar sein). Habt ihr schon Tierärzte und Tierheim kontaktiert?
31.07.2017 Katze nach Freigang nicht nach Hause gekommen Beitrag #15 Lunass Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Das nächste Tierheim ist in Kiel, da habe ich sie als vermisst gemeldet. Hier im Ort gibt es einen Tierarzt auch dort bescheid gesagt. Das mit der Hundepfeife ist eine gute Idee wenn sie wiederkommen werde ich sie darauf konditionieren. Mit jeden Tag der vergeht schwindet die Hoffnung
Das nächste Tierheim ist in Kiel, da habe ich sie als vermisst gemeldet. Hier im Ort gibt es einen Tierarzt auch dort bescheid gesagt. Das mit der Hundepfeife ist eine gute Idee wenn sie wiederkommen werde ich sie darauf konditionieren. Mit jeden Tag der vergeht schwindet die Hoffnung
31.07.2017 Katze nach Freigang nicht nach Hause gekommen Beitrag #16 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Ich habe auch so eine Herumtreiberin hier, meine Myra war schon mal 15 Tage unterwegs. Es besteht also Hoffnung, dass es deinem Liebling draußen bald wieder zu langweilig wird. Ich drücke euch ganz feste die Daumen! Eine Belohnung würde ich nicht anbieten. Es melden sich da die seltsamsten Menschen, denen es in den seltensten Fällen wirklich um deine vermisste Katze geht. Die Katze meiner Freundin war übrigens drei Monate on Tour!!! :-?
Ich habe auch so eine Herumtreiberin hier, meine Myra war schon mal 15 Tage unterwegs. Es besteht also Hoffnung, dass es deinem Liebling draußen bald wieder zu langweilig wird. Ich drücke euch ganz feste die Daumen! Eine Belohnung würde ich nicht anbieten. Es melden sich da die seltsamsten Menschen, denen es in den seltensten Fällen wirklich um deine vermisste Katze geht. Die Katze meiner Freundin war übrigens drei Monate on Tour!!! :-?
31.07.2017 Katze nach Freigang nicht nach Hause gekommen Beitrag #17 Lunass Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Na dann kann ich ja wirklich noch hoffen.
31.07.2017 Katze nach Freigang nicht nach Hause gekommen Beitrag #18 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Tieräzte, Tierheime, Polizei.