Update von gestern Abend, den kleinen super, trinken fleißig und die Mama frisst auch gut
Die ersten Zahlen vom wiegen hab ich auch
120g
100g
100g
98g
Kein Wunder das die Mama Probleme hatte!
Nun hab ich mir aber Gedanken gemacht, wie ich die Vergesellschaftung am besten angehe.... Gibt es da einen Unterschied, bei kitten?!!
Die kleinen bekommen, ein extra Stück Stoff oder Handtuch das ich beim ersten Besuch mitnehmen kann, für Mia, damit sie den Geruch schon mal kennt. Wäre es gut auch was von mir und Mia mitzuteilen, oder irritiert das die Mutter eher?!
Die kleinen bekommen auf jeden Fall für die Rückfahrt, eine Decke von Mia und ein Shirt, was ich paar Tage getragen habe, mit in die Box. Und werde sie auch ordentlich damit abrubbeln, damit sie nach "zuhause", riechen
Was mach ich wenn ich zuhause ankomme?! Den kleinen das Schlafzimmer vorbereiten, und erst mal paar Std separieren?! Mia schon mal durch die Box schnuppern und kurz gucken lassen, schauen, wie sie reagiert?! Sie ist bei fremden Besuch ja total offen und neugierig
Für die nacht möchte ich sie ungern separieren... Mia schläft immer bei mir im Bett, also kann ich die kleinen nicht alleine ins Schlafzimmer holen. Das wird Mia denk ich gar nicht passen, und sie fühlt dich dann wohl möglich zurück gesetzt.
Die kleinen möchte ich wiederum nicht alleine im Wohnzimmer lassen, da die sicher eh noch ängstlich sein werden, gerade frisch von Mama und Geschwistern weg, und neue Umgebung, große Fremde Katze...
Irgendjemand Tipps?!