18.08.2003 Bald gehts los!.... Beitrag #1 neocat =^..^= Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Hallo Leute! Heute haben wir nach unseren Berechnungen einen wichtigen Tag. Ab heute sollen unsere Kätzchen zur Welt kommen. Wir sind richtig aufgeregt! Unsere Alissia könnt ihr auf: www.kartaeuser-cat-in-the-web.de kennenlernen. Das ist unsere erste Erfahrung mit dem Basteln einer Webseite, deswegen würden wir uns freuen, wenn Ihr ein feedback dazu gebt. Bis jetzt hat unser Liebling noch keine Zeichen dazu gegeben, dass die Babys kommen. Scheinbar hat sie mehr Geduld als wir (wir warten auf die Süßen schon seit Samstag). Das werden unsere ersten Babys sein. Deswegen haben wir hier im Forum alle Beiträge zum Thema studiert und auch zwei Bücher dazu gelesen. Wir haben alles vorbereitet. Uns fehlen nur die Kleinen. Was interessant ist, dass die Katze gar keine Interesse zur Wurf-Kiste zeigt. Sie untersucht auch die Schränke nicht (wahrscheinlich sind sie alle ihr schon längst bekannt). Sie liegt ganz gemütlich da und dort, wo wir sind und die kleinen Bestien toben so, dass der ganze Bauch nur so schwabbelt. Also drückt uns die Daumen, wenn wir mehr wissen, melden wir uns. Viele Grüße Daniel
Hallo Leute! Heute haben wir nach unseren Berechnungen einen wichtigen Tag. Ab heute sollen unsere Kätzchen zur Welt kommen. Wir sind richtig aufgeregt! Unsere Alissia könnt ihr auf: www.kartaeuser-cat-in-the-web.de kennenlernen. Das ist unsere erste Erfahrung mit dem Basteln einer Webseite, deswegen würden wir uns freuen, wenn Ihr ein feedback dazu gebt. Bis jetzt hat unser Liebling noch keine Zeichen dazu gegeben, dass die Babys kommen. Scheinbar hat sie mehr Geduld als wir (wir warten auf die Süßen schon seit Samstag). Das werden unsere ersten Babys sein. Deswegen haben wir hier im Forum alle Beiträge zum Thema studiert und auch zwei Bücher dazu gelesen. Wir haben alles vorbereitet. Uns fehlen nur die Kleinen. Was interessant ist, dass die Katze gar keine Interesse zur Wurf-Kiste zeigt. Sie untersucht auch die Schränke nicht (wahrscheinlich sind sie alle ihr schon längst bekannt). Sie liegt ganz gemütlich da und dort, wo wir sind und die kleinen Bestien toben so, dass der ganze Bauch nur so schwabbelt. Also drückt uns die Daumen, wenn wir mehr wissen, melden wir uns. Viele Grüße Daniel
18.08.2003 Bald gehts los!.... Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hallo Daniel, mein Kompliment zu Eurer HP, sie ist sehr schön geworden *neidischguck* Dann hoffe ich für Alissia und Euch, daß es etwas kühler bleibt, wenn die Babys kommen, und wünsche Euch alles Gute für die Geburt. Viele Grüße Russian
Hallo Daniel, mein Kompliment zu Eurer HP, sie ist sehr schön geworden *neidischguck* Dann hoffe ich für Alissia und Euch, daß es etwas kühler bleibt, wenn die Babys kommen, und wünsche Euch alles Gute für die Geburt. Viele Grüße Russian
19.08.2003 Bald gehts los!.... Beitrag #3 neocat =^..^= Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Hallo Russian , Die Kleinen sind noch nicht da, (Alissia hält die Spannung hoch Oben) Aber sie liegt weiterhin überall herum, wo es ihr gerade passt (am liebsten in der Küche, weil der Fußboden dort so schön kalt ist). Mit dem gehen hat sie es mit ihren süßen gerade nicht so denn wenn sie steht, rutschen ihre beine auf dem glatten boden auseinander. Der Bauch wackelt weiterhin immer stäker.Die Kleinen toben sich richtig aus .Ich halte euch auf dem laufendem. Viele Grüße, Daniel
Hallo Russian , Die Kleinen sind noch nicht da, (Alissia hält die Spannung hoch Oben) Aber sie liegt weiterhin überall herum, wo es ihr gerade passt (am liebsten in der Küche, weil der Fußboden dort so schön kalt ist). Mit dem gehen hat sie es mit ihren süßen gerade nicht so denn wenn sie steht, rutschen ihre beine auf dem glatten boden auseinander. Der Bauch wackelt weiterhin immer stäker.Die Kleinen toben sich richtig aus .Ich halte euch auf dem laufendem. Viele Grüße, Daniel