• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Wann Rollig?

Diskutiere Wann Rollig? im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo! Meine Norwegerin ist jetzt 9 Monate. Meinen Kater habe ich bereits sehr früh kastrieren lassen da er auch recht früh angefangen hat zu...
  • Wann Rollig? Beitrag #1
J

JennyK.

Hallo!
Meine Norwegerin ist jetzt 9 Monate. Meinen Kater habe ich bereits sehr früh kastrieren lassen da er auch recht früh angefangen hat zu markieren. Nun frage ich mich aber langsam ob sie nicht auch bald rollig werden müsste. Oder ist es noch zu früh?
MFG Jenny

• Wann Rollig?

Anzeige

• Wann Rollig? Beitrag #2
Du kannst sie ganz beruhigt kastrieren lassen!

Wann sie rollig wird, lässt sich schlecht voraussagen. Hat sie Zugang nach draußen? Wenn sie jetzt neun Monate alt ist, würde ich mal - natürlich ohne Gewähr - sagen, dass sie so Ende Dezember/Anfang Januar rollig wird.

Aber darauf muß man ja nicht unbedingt warten!

Thema:

Wann Rollig?

Wann Rollig? - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Kater sehr früh wach: Hallo ich bin Karin und bräuchte eure Erfahrungen im Umgang mit Frühaufsteher😺wir haben uns vor zwei Monaten einen Kater 3 Jahre aus dem Tierheim...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Kastration: Hey Ich habe einen britisch kurzhaar / Bombay Mix Ich halte recht wenig davon Tiere kastrieren oder Sterilisieren zu lassen vorallem da ich...
Oben Unten