05.09.2005 Wann Rollig? Beitrag #1 J JennyK. Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Hallo! Meine Norwegerin ist jetzt 9 Monate. Meinen Kater habe ich bereits sehr früh kastrieren lassen da er auch recht früh angefangen hat zu markieren. Nun frage ich mich aber langsam ob sie nicht auch bald rollig werden müsste. Oder ist es noch zu früh? MFG Jenny
Hallo! Meine Norwegerin ist jetzt 9 Monate. Meinen Kater habe ich bereits sehr früh kastrieren lassen da er auch recht früh angefangen hat zu markieren. Nun frage ich mich aber langsam ob sie nicht auch bald rollig werden müsste. Oder ist es noch zu früh? MFG Jenny
05.09.2005 Wann Rollig? Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Du kannst sie ganz beruhigt kastrieren lassen! Wann sie rollig wird, lässt sich schlecht voraussagen. Hat sie Zugang nach draußen? Wenn sie jetzt neun Monate alt ist, würde ich mal - natürlich ohne Gewähr - sagen, dass sie so Ende Dezember/Anfang Januar rollig wird. Aber darauf muß man ja nicht unbedingt warten!
Du kannst sie ganz beruhigt kastrieren lassen! Wann sie rollig wird, lässt sich schlecht voraussagen. Hat sie Zugang nach draußen? Wenn sie jetzt neun Monate alt ist, würde ich mal - natürlich ohne Gewähr - sagen, dass sie so Ende Dezember/Anfang Januar rollig wird. Aber darauf muß man ja nicht unbedingt warten!