Hi,
ich war mir unsicher mit dem Titel.
Gestern waren wir drei - meine beiden Pflegenasen und ich beim Tierarzt.
Schon beim Arzt selbst war der eine total nass von seinem eigenen Urin, die Panik war größer und die Fahrt doch zu lang.
Als wir zurück waren, hatte ich schon Handtuch und Waschlappen bereit.
Nun hab ich aber so doofe Boxen bekommen, die man von oben öffnet - bevor ich den Klatschnassen, panischen Jung packen konnte, war der natürlich unter dem Bett.
Also Schlafzimmertür zu, Bett auseinander genommen, Jungen gepackt, aufs Fensterbrett, mit dem Wasschlappen abgeputzt (oh riesen Katzenzunge und mächtiges geschnurre) und den Boden erst mal kurz abgetrocknet, weil in de Moment auch noch handwerker in die Wohnung mussten
Als die dann nach 10 min wieder verschwunden waren, hab ich alles Froschorangenreiniger geputzt. Und alles wovon ich glaubte, dass er mit seinen nassen Pfoten gewesen sein könnte in die Waschmaschine gestopft.
Unten hängen die Sachen zum trocknen, ich persönlich meine es riecht jetzt alles nur nach Trockenraum.
Auch rieche ich nichts im Schlafzimmer.
Trotzdem habe ich in eile noch schnell Biodor bestellt, kommt morgen per prime.
Soll ich die Wäsche nochmal in die Maschine packen, oder bin ich da dann zu übervorsichtig?
Da der Jung auch bei extrmen Stress (Kleinkind) anfängt unsauber zu werden, will ich das ja nicht durch seinen eigenen (panischen) Uringeruch noch provozieren, wo er hier in meiner Pflegestelle doch die Gelassenheit in Person ist und mit seinem Bruder überall chillig im Weg rum liegt :mrgreen: