• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hat meine katze eine schilddrüsenüberfunktion?

Diskutiere Hat meine katze eine schilddrüsenüberfunktion? im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Meine neue kleine fenja macht mir sorgen. Hind und wieder ist sie aggressiv, rennt wie kranke durch die bude, gurrt hin und wieder. Sie tut essen...
  • Hat meine katze eine schilddrüsenüberfunktion? Beitrag #1
G

Gast47771

Gast
Meine neue kleine fenja macht mir sorgen. Hind und wieder ist sie aggressiv, rennt wie kranke durch die bude, gurrt hin und wieder. Sie tut essen für 3 und ihr haufen ist für 5. Sie kommt kaum zu ruhe. Immer wie so ein duracel hasse.

• Hat meine katze eine schilddrüsenüberfunktion? Beitrag #2
Meine neue kleine fenja macht mir sorgen. Hind und wieder ist sie aggressiv, rennt wie kranke durch die bude, gurrt hin und wieder. Sie tut essen für 3 und ihr haufen ist für 5. Sie kommt kaum zu ruhe. Immer wie so ein duracel hasse.

Glückwunsch, du hast eine gesunde, lebensfrohe Katze :mrgreen:.

Zumindest, wenn sie sonst nichts Nachweisbares hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hat meine katze eine schilddrüsenüberfunktion? Beitrag #3
Wie alt ist sie denn, was sagt das Blutbild? Ohne letzteres kann dir niemand helfen.

• Hat meine katze eine schilddrüsenüberfunktion? Beitrag #4
Alter ist 5 jahre. Sie nimmt null zu und futtert wie sonst was.

Blutbild lasse ich anfang september machen. Dann steht impfung und chip an.

• Hat meine katze eine schilddrüsenüberfunktion? Beitrag #5
Wenn du einem Verdacht hast, und den hast du ja, kann Anfang September schon den Tod deiner Katze bedeuten. Bei einem begründeten Verdacht handelt man am besten sofort. Im Zweifelsfall war man dann umsonst beim Tierarzt, ist aber auf der sicheren Seite.

Thema:

Hat meine katze eine schilddrüsenüberfunktion?

Hat meine katze eine schilddrüsenüberfunktion? - Ähnliche Themen

Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten