Wie erreiche ich eine Gewichtszunahme bei Rohfleischfütterung?
Diskutiere Wie erreiche ich eine Gewichtszunahme bei Rohfleischfütterung? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Ihr lieben Katzenliebhaber,
ich bin neu hier und möchte mich aus Zeitmangel nicht durch die einzelnen Threads lesen. Deshalb gleich in...
-
-
Wie erreiche ich eine Gewichtszunahme bei Rohfleischfütterung? Beitrag #1
Hallo Ihr lieben Katzenliebhaber,
ich bin neu hier und möchte mich aus Zeitmangel nicht durch die einzelnen Threads lesen. Deshalb gleich in medias res: Ich barfe drei Freigänger-Mietzis (6, 6 und 4 Jahre alt). Augenscheinlich gesund und sehr aktiv. Ein Grund, warum ich mit dem Barfen anfing, war, dass ich gesunde und schlanke Katzen haben wollte. Nun ist es aber so, dass ich die Wirbel spüre. Ich barfe mit Supplementen nach dem Dubarfst-Kalkulator. Eigentlich müsste ich pro Tag für alle 3 40g Fett geben, aber nachdem 50g keine Zunahme erzielt hatte, probiere ich bei der aktuellen "Charge" nun 60g.
Macht das überhaupt Sinn? Oder ist es gar schädlich?
Silksnake
P.S.: Ev. habe ich auch die Aktivitätseinstellung in dem Kalkulator nicht verstanden?!
-
-
-
Wie erreiche ich eine Gewichtszunahme bei Rohfleischfütterung? Beitrag #2
Hallo und willkommen bei uns!
Magst du mal ein aktuelles Rezept einstellen bzw die Auswertung? Das Ganze als PDF, dann kann man schon einiges dazu sagen.
LG, Tine
-
-
Wie erreiche ich eine Gewichtszunahme bei Rohfleischfütterung? Beitrag #3
Habt ihr schon was ausgetüftelt?
Meine Katzingers sind mir auch fast zu schlank, daher bin ich neugierig.
-
-
Wie erreiche ich eine Gewichtszunahme bei Rohfleischfütterung? Beitrag #4
Ich habe bisher nichts mehr gehört.
-
-
Wie erreiche ich eine Gewichtszunahme bei Rohfleischfütterung? Beitrag #5
Hallo,
ich dachte mir schon, dass ich damit Probleme haben würde. Wie wandel ich das denn in .pdf um? Früher konnte ich das mal...
-
-
Wie erreiche ich eine Gewichtszunahme bei Rohfleischfütterung? Beitrag #6
Was hast du denn für Software, Excel (welche Version) oder Open Office?
Thema: