21.08.2017 Sureflap in Metalltür? Beitrag #1 B baggerpulli12 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Hallo, hat schon jemand so eine chipgesteuerte Katzenklappe in eine Metalltür eingebaut. Das soll nicht ganz unproblematisch sein. Hat es funktioniert?
Hallo, hat schon jemand so eine chipgesteuerte Katzenklappe in eine Metalltür eingebaut. Das soll nicht ganz unproblematisch sein. Hat es funktioniert?
21.08.2017 Sureflap in Metalltür? Beitrag #2 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 hoi bagger, ich habe zwar noch keine in eine metalltür eingebaut, kenne mich aber mit metalltüren, soweit so gut, aus. gleich vorweg, in wohnhäusern sind metalltüren meist als brandabschnittstüren verbaut, womit diese geschlossen zu halten sind und nicht manipuliert werden dürfen. einfach mit der flex auf beiden seiten loch reinschneidenoder löcher in die ecken und mit der stichsäge mit kurzen blatt. sollten sich die wände danach wölben, paßendes holz in die tür und von beiden seiten verschrauben oder sich metall u-profile fertigen laßen und vernieten. grüße, werner
hoi bagger, ich habe zwar noch keine in eine metalltür eingebaut, kenne mich aber mit metalltüren, soweit so gut, aus. gleich vorweg, in wohnhäusern sind metalltüren meist als brandabschnittstüren verbaut, womit diese geschlossen zu halten sind und nicht manipuliert werden dürfen. einfach mit der flex auf beiden seiten loch reinschneidenoder löcher in die ecken und mit der stichsäge mit kurzen blatt. sollten sich die wände danach wölben, paßendes holz in die tür und von beiden seiten verschrauben oder sich metall u-profile fertigen laßen und vernieten. grüße, werner