Biete Klein-Hannah will nicht Schwarz in die Zukunft sehen müßen *Verm. D-weit

Diskutiere Klein-Hannah will nicht Schwarz in die Zukunft sehen müßen *Verm. D-weit im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hannah stammt aus einer Gruppe wildlebender Katzen in einem Stahlwerk. Um ihr das harte Leben an diesem für Katzen eigentlich ungeeigneten Ort zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Klein-Hannah will nicht Schwarz in die Zukunft sehen müßen *Verm. D-weit Beitrag #1
T

Taskali

Hannah stammt aus einer Gruppe wildlebender Katzen in einem Stahlwerk. Um ihr das harte Leben an diesem für Katzen eigentlich ungeeigneten Ort zu ersparen wurde sie eingefangen und sucht nun ein schönes Zuhause.

30068091tb.jpg

Hannah ist jetzt ca. 4 Monate alt, erstgeimpft, gechippt, Fiv/Felv negativ.

30137350lm.jpg

Sie hat begriffen, dass Menschen nichts böses tun und läßt sich streicheln, was sie dann sehr genießt. Man kann sie sogar hochheben und rumtragen, ohne, dass sie Angst hat.

30137320as.jpg

Da sie mangels Platz aktuell nicht mit im Haushalt untergebracht ist, kennt sie allerdings noch keine Alltagsgeräusche. Sie wird deshalb anfangs noch sehr ängstlich sein. Aber Hannah ist neugierig und lernt schnell, von daher wird sich das dann bald geben.

30137324yz.jpg

Charakterlich ist Hannah eine ganz liebe Maus. Sie ist altersgerecht verspielt und lebhaft, aber keine Rabaukin.

30137328bs.jpg

Mit anderen Katzen ist sie super sozial, geht auf jede Mietz freundlich zu und will mit ihr spielen, drängt sich aber nicht auf und läßt die in Ruhe, die ihre Nähe nicht möchten. Sie putzt gern ihre Freunde.

30137192je.jpg

Hannah ist "nur" schwarz, kein Rassemix und aus dem "Ooooh-wie-süüüüß"-Kitten-Babyalter bereits raus - hat sie trotzdem eine Chance auf ein schönes Leben bei jemanden, der ihre liebe Art zu schätzen weiß?

30137345hi.jpg

Sie wird nicht in Einzelhaltung vermittelt, sondern entweder zu einer passenden Mietz dazu oder mit einer Freundin wie z.B. der kleinen ebenfalls schwarzen Lele (Lele stammt von derselben Fangstelle aber von einer anderen Mama).

30137351vx.jpg

Hannah befindet sich bei Berlin, wird aber D-weit vermittelt. Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an [email protected]

• Klein-Hannah will nicht Schwarz in die Zukunft sehen müßen *Verm. D-weit Beitrag #2
Es gibt doch kaum etwas schöneres als ein Lackfellchen und das kommt von einem Tigerfan.
Ich habe nun viele schwarzen Katzen bei mir gehabt und jedesmal verliebe ich mich in diese obwohl ich eigentlich Tiger bevorzuge.
Die Augen kommen extrem zur Geltung und man kann sie einfach nur lieb haben.
Zumindest eine schwarze Katze sollte man immer im Rudel haben.
So unscheinbar draußen so ausdrucksstark wenn man vor ihnen steht.
Ach ja für die Kleidung auch gut, schwarze Haare fallen kaum auf und schwarze Katzen bringen Glück.
Also traut euch.

• Klein-Hannah will nicht Schwarz in die Zukunft sehen müßen *Verm. D-weit Beitrag #3
Hannah ist ein wunderschönes Lackfellchen und hat ein zauberhaftes Gesicht. :d078: Wenn ich einen Platz frei hätte, würde ich jetzt sicher einknicken.

Hoffentlich findet sie ganz schnell ihr eigenes Zuhause.

• Klein-Hannah will nicht Schwarz in die Zukunft sehen müßen *Verm. D-weit Beitrag #4
Hannah entwickelt sich jetzt zur kleinen Dame.

30195019ok.jpg

30195016lb.jpg

30195024je.jpg

30195026cl.jpg

Leider tut sich bisher nichts für sie. :(

• Klein-Hannah will nicht Schwarz in die Zukunft sehen müßen *Verm. D-weit Beitrag #5
Wenn ich deine drei schwarzen sehe erinnert mich das an Clever und Smart die nun glücklich in Hamburg rumlaufen mit zwei weiteren Lackfellchen.
Die Dame ist ja nur zum knuddeln.
Normal müsste die Dir doch aus der Hand gerissen werden ?
Schwarze Katzen sind doch einfach toll und wer mal eine hatte wird immer wieder eine schwarze holen.
Habe gerade einen schwarzen 15 Jahre alten Kater neben mir und dir schwarzen sind einfach besonders.
Wer hier nicht zugreift ist selber Schuld.

• Klein-Hannah will nicht Schwarz in die Zukunft sehen müßen *Verm. D-weit Beitrag #6
Ich würde ja gerne , wenn Göga seine Zustimmung geben würde und meine Jungs nicht zu alt für die Kleine wären ( obwohl, sie benehmen sich meistens wie immer noch nicht erwachsen :mrgreen: )

• Klein-Hannah will nicht Schwarz in die Zukunft sehen müßen *Verm. D-weit Beitrag #7
Hannah ist mit ihrer kleinen Freundin Lele gestern in ein neues Zuhause gezogen :razz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klein-Hannah will nicht Schwarz in die Zukunft sehen müßen *Verm. D-weit

Klein-Hannah will nicht Schwarz in die Zukunft sehen müßen *Verm. D-weit - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Cella – Das Leben ist ein großer Spielplatz *Verm. D-weit: Cella wurde wildlebend mit ihren Kitten eingefangen, dabei war sie selbst noch ein Kind. Ihre Kitten sind lange gut vermittelt, nun sucht die...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Nizana – Das Leben ist bunt und voller Spaß *Verm. D-weit: Nizana wurde wildlebend mit ihren Babys eingefangen. Die Kitten sind schon lange gut vermittelt, nun sucht auch die junge Mami ein Zuhause...
Oben Unten