22.08.2017 Kater wiegt zu wenig Beitrag #1 L Luh Beiträge 56 Reaktionspunkte 0 Hallo, ein Bekannter hat einen 13 Jahre alten Kater aus dem Tierhheim. Der Kater frisst gut und viel wiegt aber nur 3 kg und ist recht groß. Krank ist er nicht, Wurmkur wurde gemacht, Schilddrüse wurde untersucht, alles in ordnung. Hat jemand einen Tip oder Rat was man noch versuchen kann damit der Kater zu nimmt? Danke schon mal.
Hallo, ein Bekannter hat einen 13 Jahre alten Kater aus dem Tierhheim. Der Kater frisst gut und viel wiegt aber nur 3 kg und ist recht groß. Krank ist er nicht, Wurmkur wurde gemacht, Schilddrüse wurde untersucht, alles in ordnung. Hat jemand einen Tip oder Rat was man noch versuchen kann damit der Kater zu nimmt? Danke schon mal.
22.08.2017 Kater wiegt zu wenig Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Was genau frisst er denn, wie viel und was genau wurde wann bei der letzten Untersuchung getestet?
22.08.2017 Kater wiegt zu wenig Beitrag #3 L Luh Beiträge 56 Reaktionspunkte 0 Er frisst momentan Catz Finefood und so um die 400 g am Tag. Er bekommt neues Futter hingestellt so bald die Schüssel leer ist. Getestet wurde so ziemlich alles als er im Tierhheim war herz, Nieren, Leber, schilddrüse und und und die Blutwerte wurden dem der zeitigen Tierarzt auch vorgelegt und alles wurde genau erklährt. Alles war so weit in Orndung.
Er frisst momentan Catz Finefood und so um die 400 g am Tag. Er bekommt neues Futter hingestellt so bald die Schüssel leer ist. Getestet wurde so ziemlich alles als er im Tierhheim war herz, Nieren, Leber, schilddrüse und und und die Blutwerte wurden dem der zeitigen Tierarzt auch vorgelegt und alles wurde genau erklährt. Alles war so weit in Orndung.
22.08.2017 Kater wiegt zu wenig Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Wann wurde denn getestet? Nur Blut oder auch Urin?
22.08.2017 Kater wiegt zu wenig Beitrag #5 L Luh Beiträge 56 Reaktionspunkte 0 Das weiß ich leider nicht. der Kater muss wohl auch panische Angst beim Tierarzt haben.
22.08.2017 Kater wiegt zu wenig Beitrag #6 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Wenn das Alles nicht aktuell ist, das heißt nicht älter als 2 Wochen, muss es erneut gemacht werden. So kann ich leider nicht weiterhelfen, sorry.
Wenn das Alles nicht aktuell ist, das heißt nicht älter als 2 Wochen, muss es erneut gemacht werden. So kann ich leider nicht weiterhelfen, sorry.
22.08.2017 Kater wiegt zu wenig Beitrag #7 L Luh Beiträge 56 Reaktionspunkte 0 danke dir das du es versucht hast und helfen möchtest. Ich gebe das so weiter.
22.08.2017 Kater wiegt zu wenig Beitrag #8 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 @Luh: Frag einfach mal nach was alles getestet wurde, ohne die Info können wir Dir leider nicht helfen.
@Luh: Frag einfach mal nach was alles getestet wurde, ohne die Info können wir Dir leider nicht helfen.
22.08.2017 Kater wiegt zu wenig Beitrag #9 L Luh Beiträge 56 Reaktionspunkte 0 Danke euch, ja das mache ich.