suche dringend katzenjunge, raum mannheim

Diskutiere suche dringend katzenjunge, raum mannheim im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; suche katzenbabys, wenn möglich weiblich mit mehreren farben, habe in unserer umgebung schon mehrere tierheime abgesucht aber leider nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • suche dringend katzenjunge, raum mannheim Beitrag #1
T

teckimaus

suche katzenbabys, wenn möglich weiblich mit mehreren farben, habe in unserer umgebung schon mehrere tierheime abgesucht aber leider nichts gefunden, sie sollten verschmusst und zutraulich sein,

wäre super wenn sich jemand melden würde. :wink:

• suche dringend katzenjunge, raum mannheim Beitrag #2
Dann schau doch mal

- bei Strassenkatzen e.V. in Heidelberg:
- im KIM (Katzen-in-Mannheim)-Forum:
- bei den Kleinanzeigen im "Sperrmüll"

Bei welchen THs warst du denn? Unter findest du THs nach PLZ sortiert. Wir waren zuerst auch im Mannheimer Tierheim und sind dort leider abgeblitzt, weil wir Wohnungskatzen gesucht hatten. Das Tierheim in Lampertheim hatte Sommerferien und das in Viernheim hatte auch geschlossen.

Wenn du solche "speziellen" Wünsche hast musst du vielleicht deine Suche auch ein wenig ausweiten. Vielleicht Miezen aus Spanien? Unsere kamen von hier: und wurden dann über eine Pflegestelle in MA und das KIM-Forum an uns vermittelt!

Viel Erfolg bei der Suche!

Hemsi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche dringend katzenjunge, raum mannheim

suche dringend katzenjunge, raum mannheim - Ähnliche Themen

Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten