Ja - da haben wir auch nicht mit gerechnet .Ich hatte ja gehofft , daß es gut läuft aber soooo gut nach so kurzer Zeit , das finde ich absolut fantastisch .Ich hab den Zwerg aus einem Privathaushalt , die hatten eine Streunerin aufgenommen , welche ihnen dann 5 Welpen beschert hat.Mama ist jetzt kastriert , 1 Baby bleibt im Haushalt und die Anderen sind alle so süß - die werden auch ein gutes Zuhause finden .Sammy war der einzige Kater in dem Wurf und ist beim Besichtigen gleich auf mir rumgekrabbelt - ich konnte garnicht anders als ihn mitzunehmen.In dem Wurf war auch ein winziges schwarzes Katzenmädchen...sie sah aus wie unsere Missy als Baby aussah - mir sind die Tränen gekommen und ich war sehr versucht , sie auch mitzunehmen.Ich bin schon neugierig , wie das läuft , wenn Sammy alt genug ist um auch nach draußen zu gehen. Im Moment haben wir die obere Terasse abgezäunt und die Wintergartentür vergittert und es stinkt Sammy schon sehr , daß Flöhchen draußen rumstromert und er nicht hinterher kann ;-)
@Motzkatze , ich bin eigentlich auch nicht der Freund von Halsbändern aber nachdem Missy spurlos verschwunden ist - die Angst , daß Flöhchen nicht identifiziert werden kann ist größer.Bei Missy hat uns Chip und Registrierung auch nichts genützt.Das Halsband hat reichlich "Sollbruchstellen " und zieht sich bei stärkerem Zug schnell aus der Schnalle - wir haben schon einige durch das Öffnen verloren , also scheint es doch zu funktionieren.