• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

hallo

Diskutiere hallo im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo.ich hätte frage vielleicht hat jemand das schon erlebt.mein carlo mit 7 jahren bricht jede nacht.er hat 400 gramm abgenommen.trinkt...
  • hallo Beitrag #1
jastrumi

jastrumi

hallo.ich hätte frage vielleicht hat jemand das schon erlebt.mein carlo mit 7 jahren bricht jede nacht.er hat 400 gramm abgenommen.trinkt normal.beim Tierarzt wahren schon 2 mal.blutwerte weiss ich am montag.was könnte das sein?grossen apetit hat er nicht.sonst er ist ok

• hallo

Anzeige

• hallo Beitrag #2
Hi,
wenn die Blutwerte nichts ergeben, dann würde ich Röntgen/Ultraschall machen lassen, vielleicht hat er was im Magen/Darm was da nicht hingehört.
Entwurmt ist er?

• hallo Beitrag #3
hallo.ich hätte frage vielleicht hat jemand das schon erlebt.mein carlo mit 7 jahren bricht jede nacht.er hat 400 gramm abgenommen.trinkt normal.beim Tierarzt wahren schon 2 mal.blutwerte weiss ich am montag.was könnte das sein?grossen apetit hat er nicht.sonst er ist ok

Hast du ein großes Blutbild machen lassen Nieren und besonders Bauchspeicheldrüse untersuchen lassen!
gruß Udo

• hallo Beitrag #4
Hi,
wenn die Blutwerte nichts ergeben, dann würde ich Röntgen/Ultraschall machen lassen, vielleicht hat er was im Magen/Darm was da nicht hingehört.
Entwurmt ist er?

vor einem jahr,carlo ist nur drinnen

Hast du ein großes Blutbild machen lassen Nieren und besonders Bauchspeicheldrüse untersuchen lassen!
gruß Udo

das ist grosses blutbild,mit alles

• hallo Beitrag #5
Das kann von einem kleinen Infekt über Pankreatitis, Hepatitis,CNI etc alles sein. Hat er denn noch andere Symptome?

Thema:

hallo

hallo - Ähnliche Themen

Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Oben Unten