27.08.2017 hallo Beitrag #1 jastrumi Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 hallo.ich hätte frage vielleicht hat jemand das schon erlebt.mein carlo mit 7 jahren bricht jede nacht.er hat 400 gramm abgenommen.trinkt normal.beim Tierarzt wahren schon 2 mal.blutwerte weiss ich am montag.was könnte das sein?grossen apetit hat er nicht.sonst er ist ok
hallo.ich hätte frage vielleicht hat jemand das schon erlebt.mein carlo mit 7 jahren bricht jede nacht.er hat 400 gramm abgenommen.trinkt normal.beim Tierarzt wahren schon 2 mal.blutwerte weiss ich am montag.was könnte das sein?grossen apetit hat er nicht.sonst er ist ok
27.08.2017 hallo Beitrag #2 Geek Beiträge 3.693 Reaktionspunkte 771 Hi, wenn die Blutwerte nichts ergeben, dann würde ich Röntgen/Ultraschall machen lassen, vielleicht hat er was im Magen/Darm was da nicht hingehört. Entwurmt ist er?
Hi, wenn die Blutwerte nichts ergeben, dann würde ich Röntgen/Ultraschall machen lassen, vielleicht hat er was im Magen/Darm was da nicht hingehört. Entwurmt ist er?
27.08.2017 hallo Beitrag #3 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 jastrumi schrieb: hallo.ich hätte frage vielleicht hat jemand das schon erlebt.mein carlo mit 7 jahren bricht jede nacht.er hat 400 gramm abgenommen.trinkt normal.beim Tierarzt wahren schon 2 mal.blutwerte weiss ich am montag.was könnte das sein?grossen apetit hat er nicht.sonst er ist ok Zum Vergrößern anklicken.... Hast du ein großes Blutbild machen lassen Nieren und besonders Bauchspeicheldrüse untersuchen lassen! gruß Udo
jastrumi schrieb: hallo.ich hätte frage vielleicht hat jemand das schon erlebt.mein carlo mit 7 jahren bricht jede nacht.er hat 400 gramm abgenommen.trinkt normal.beim Tierarzt wahren schon 2 mal.blutwerte weiss ich am montag.was könnte das sein?grossen apetit hat er nicht.sonst er ist ok Zum Vergrößern anklicken.... Hast du ein großes Blutbild machen lassen Nieren und besonders Bauchspeicheldrüse untersuchen lassen! gruß Udo
27.08.2017 hallo Beitrag #4 jastrumi Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 Geek schrieb: Hi, wenn die Blutwerte nichts ergeben, dann würde ich Röntgen/Ultraschall machen lassen, vielleicht hat er was im Magen/Darm was da nicht hingehört. Entwurmt ist er? Zum Vergrößern anklicken.... vor einem jahr,carlo ist nur drinnen scharly schrieb: Hast du ein großes Blutbild machen lassen Nieren und besonders Bauchspeicheldrüse untersuchen lassen! gruß Udo Zum Vergrößern anklicken.... das ist grosses blutbild,mit alles
Geek schrieb: Hi, wenn die Blutwerte nichts ergeben, dann würde ich Röntgen/Ultraschall machen lassen, vielleicht hat er was im Magen/Darm was da nicht hingehört. Entwurmt ist er? Zum Vergrößern anklicken.... vor einem jahr,carlo ist nur drinnen scharly schrieb: Hast du ein großes Blutbild machen lassen Nieren und besonders Bauchspeicheldrüse untersuchen lassen! gruß Udo Zum Vergrößern anklicken.... das ist grosses blutbild,mit alles
27.08.2017 hallo Beitrag #5 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Das kann von einem kleinen Infekt über Pankreatitis, Hepatitis,CNI etc alles sein. Hat er denn noch andere Symptome?
Das kann von einem kleinen Infekt über Pankreatitis, Hepatitis,CNI etc alles sein. Hat er denn noch andere Symptome?