Hallo. Karla (Hauskatze) hat heute morgen aus dem Stehgreif angefangen zu niesen oder husten oder was auch immer. Es ist nicht wirklich definierbar. Es klingt eher so, wie wenn man soll geweint hat und sich nicht beruhigen kann. Also wie schlimmer Schluckauf. Nachdem es nicht besser wurde bin ich in die Tierklinik gefahren. Hätte ich mir sparen können. Herz, Lunge, lymphknoten, Kehlkopf ohne Befund. Kein Fieber, kein nasenausfluss. Nun dachte die ärtzin es könnte sich etwas in der Nase festgesetzt haben wie Gras oder so, eine Endoskopie kann sie aber nicht, da muss ich morgen zum Chef. Karlas Bauch ist auch ein wenig fest. Kann natürlich auch von der Anspannung kommen, aber ich habe eher das Gefühl es kommt vom Bauch her. Hat das schon mal jemand gehabt? Ich möchte da morgen lieber noch auf andere Sachen hinweisen, da die Klinik, wenn Sie nix findet immer vom Infekt ausgeht. Hatten wir schon mal war aber damals eine Gastritis. Ich hoffe mir kann einer helfen. Die arme kann nicht eine Minute schlafen. Vielen Dank