28.08.2017 Katzensitter zwischen Pinneberg & Elmshorn gesucht Beitrag #1 S senoritarossi Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einem Katzensitter in der Region zwischen Pinneberg und Elmshorn. Zunächst geht es um die Betreuung während unserer Urlaubszeit Ende September/Anfang Oktober. Aber auch sonst sind wir immer mal ein Wochenende unterwegs und können Unterstützung gebrauchen. Bei uns sind drei Fellnasen über zwei Wochen jeweils morgens und abends zu versorgen. Dazu gehört natürlich das Futter geben (bei uns wird gebarft, ich habe aber natürlich alles vorbereitet und es ist nicht schwieriger, als eine Dose zu öffnen). Und eben die normalen Dinge wie Katzenklos reinigen, Wassernäpfe austauschen und bei Zeit, Lust und Laune auch mal eine kleine Spielrunde. Gern können wir das Katzensitten auch auf Gegenseitigkeit vereinbaren, falls das gewünscht ist. Ansonsten würde ich natürlich für die zwei Wochen bezahlen. Vielleicht kennt Ihr ja auch einen guten Katzensitter, an den ich mich wenden kann. Für Tipps wäre ich sehr dankbar! Einen schönen Montag wünscht Euch Andrea
Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einem Katzensitter in der Region zwischen Pinneberg und Elmshorn. Zunächst geht es um die Betreuung während unserer Urlaubszeit Ende September/Anfang Oktober. Aber auch sonst sind wir immer mal ein Wochenende unterwegs und können Unterstützung gebrauchen. Bei uns sind drei Fellnasen über zwei Wochen jeweils morgens und abends zu versorgen. Dazu gehört natürlich das Futter geben (bei uns wird gebarft, ich habe aber natürlich alles vorbereitet und es ist nicht schwieriger, als eine Dose zu öffnen). Und eben die normalen Dinge wie Katzenklos reinigen, Wassernäpfe austauschen und bei Zeit, Lust und Laune auch mal eine kleine Spielrunde. Gern können wir das Katzensitten auch auf Gegenseitigkeit vereinbaren, falls das gewünscht ist. Ansonsten würde ich natürlich für die zwei Wochen bezahlen. Vielleicht kennt Ihr ja auch einen guten Katzensitter, an den ich mich wenden kann. Für Tipps wäre ich sehr dankbar! Einen schönen Montag wünscht Euch Andrea
28.08.2017 Katzensitter zwischen Pinneberg & Elmshorn gesucht Anzeige Schau mal hier:Katzensitter zwischen Pinneberg & Elmshorn gesucht .