06.09.2017 Femurkopfnekrose Roentgenbilder vorher-nachher Hilfe Beitrag #1 K Kladdles Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hello. Unser Kater hat Femurkopfnekrose und wurde bereits auf der rechten Seite im Mai 2017 operiert. Die Heilung verlief wunderbar bis er vor ca. 2 Wochen wieder anfing schmerzen zu haben und zu humpeln. Wir sind dann wieder zu dem Tierarzt der auch die OP durchgefuehrt hat. Ich war der Meinung dass die Schmerzen weiterhin vom rechten Beinchen ausgehen, allerdings sagt der Arzt dass es auf den neuen Roentgenbildern aussieht als sei nun die linke Seite betroffen. Aber wenn ich mir das neue Bild angucke sieht man auf der rechten Seite auch eine komische Spitze an der Hueftpfanne die fast mit dem Bein anschliesst. Koennte das nicht auch Ursache fuer die Schmerzen sein? Ist das vielleicht wieder nachgewachsen? Ich bin einfach sehr unsicher und habe Angst dass die OP unnoetig durchgefuehrt wird und die Schmerzen eigentlich von woanders herkommen. Anbei haenge ich die beiden Roentgenbilder an. Eins ist von vor der OP und das andere nach der OP, im September also 4 Monate post-OP. Vielleicht kennt sich ja hier jemand besser aus mit Roentgenbildern als ich und kann mir sagen ob diese Knochenspitze ein Grund sein koennte. Der Arzt hat es zwar auch erwaehnt aber meinte er glaube nicht dass das der Grund sei. Anhänge Screenshot_20170906-162252.jpg 142,4 KB · Aufrufe: 1 Screenshot_20170906-162337.jpg 225,1 KB · Aufrufe: 2
Hello. Unser Kater hat Femurkopfnekrose und wurde bereits auf der rechten Seite im Mai 2017 operiert. Die Heilung verlief wunderbar bis er vor ca. 2 Wochen wieder anfing schmerzen zu haben und zu humpeln. Wir sind dann wieder zu dem Tierarzt der auch die OP durchgefuehrt hat. Ich war der Meinung dass die Schmerzen weiterhin vom rechten Beinchen ausgehen, allerdings sagt der Arzt dass es auf den neuen Roentgenbildern aussieht als sei nun die linke Seite betroffen. Aber wenn ich mir das neue Bild angucke sieht man auf der rechten Seite auch eine komische Spitze an der Hueftpfanne die fast mit dem Bein anschliesst. Koennte das nicht auch Ursache fuer die Schmerzen sein? Ist das vielleicht wieder nachgewachsen? Ich bin einfach sehr unsicher und habe Angst dass die OP unnoetig durchgefuehrt wird und die Schmerzen eigentlich von woanders herkommen. Anbei haenge ich die beiden Roentgenbilder an. Eins ist von vor der OP und das andere nach der OP, im September also 4 Monate post-OP. Vielleicht kennt sich ja hier jemand besser aus mit Roentgenbildern als ich und kann mir sagen ob diese Knochenspitze ein Grund sein koennte. Der Arzt hat es zwar auch erwaehnt aber meinte er glaube nicht dass das der Grund sei.
06.09.2017 Femurkopfnekrose Roentgenbilder vorher-nachher Hilfe Anzeige Schau mal hier:Femurkopfnekrose Roentgenbilder vorher-nachher Hilfe .