suche ganz dringend

Diskutiere suche ganz dringend im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; einen neuen platz für meine katerchen 5 monate alt. wenn sie nicht bald ein heim finden bin ich gezwungen sie ins tierheim zu geben. meine ältere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • suche ganz dringend Beitrag #1
S

sonja77

Gast
einen neuen platz für meine katerchen 5 monate alt. wenn sie nicht bald ein heim finden bin ich gezwungen sie ins tierheim zu geben. meine ältere katze ist wohl etwas überfordert mit den kleinen und fühlt sich garnicht mehr wohl. wer will zwei schmusige kater. können auch einzeln abgegeben werden. kostenlos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche ganz dringend

suche ganz dringend - Ähnliche Themen

Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten