Wie wiegt Ihr Eure Katzen?

Diskutiere Wie wiegt Ihr Eure Katzen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Mir hat der Tierarzt gesagt, ich solle das Gewicht von Lissy im Auge behalten: sie sollte nicht abnehmen. Tja, leichter gesagt als getan! Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie wiegt Ihr Eure Katzen? Beitrag #1
IsiBerlin

IsiBerlin

Mir hat der Tierarzt gesagt, ich solle das Gewicht von Lissy im Auge behalten: sie sollte nicht abnehmen. Tja, leichter gesagt als getan! Ich habe keine Personenwaage und meine Küchenwaage funktioniert nur bis 2 kg. Wie wiegt Ihr Eure Katzen? Wie zufrieden seid Ihr mit der Genauigkeit? Kennt Ihr eine empfehlenswerte Waage?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie wiegt Ihr Eure Katzen?

Wie wiegt Ihr Eure Katzen? - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Oben Unten