Unser Hund liebt Buddy und Buddy liebt unseren Hund
.Ich hatte ja vorher den Spike, der unserem Hund quasi damals das Leben gerettet hat. Den mussten wir leider einschläfern lassen, es ging so schnell alles....aber er sollte auf keinen Fall leiden.
Aber als wir ohne Spike nach Hause kamen, bzw. mit einem nicht mehr lebenden Spike, hat der Hund das Fressen wieder komplett eingestellt,ich hatte echt Mühe, ihn durchzubringen, bis dann Buddy bei uns eingezogen ist.
Seitdem habe ich wieder einen glücklichen und gefräßigen Hund.
Und Buddy hat sich gleich in der ersten Stunde seines Einzugs an ihn angekuschelt , sie haben sich gegenseitig geputzt und beschmust, es war einfach sehr schön.
Inzwischen wird aber den halben Tag getobt wie wild, die gehen dann über Tische und Bänke, ab und an fliegen dann auch mal ein paar Haare in der Gegend rum.
Aber nur im Spiel, es werden von keiner Seite Zähne oder Krallen oder so eingesetzt.
Sind halt zwei kleine wilde Rüpel, und Buddy sollte in dem Alter doch auch toben dürfen, oder ?
Ich hatte schon so ewig lange kein Kitten mehr, dass ich bei einigen Sachen doch etwas unsicher bin.

Aber da kann ich dann ja hier im Forum fragen, Gott sei Dank.
Wir haben aber nur einen Kater und einen Hund, keinen zweiten Kater- oder Katzenkumpel.
Er ist am 16. 03. 2017 geboren, also fast sechs Monate alt.
Auf den Bildern ist er aber aber erst 16 Wochen, da hatte ich ihn gerade eine Woche.
Neue Bilder habe ich noch nicht, mein Handy spinnt etwas und ich habe leider keine andere Kamera.
Er ist jetzt schon ein ganz schöner Brocken.
In zwei Wochen wird er kastriert.Eigentlich wollten wir ihn viel eher kastrieren lassen.
Aber unser Tierarzt macht das nicht bei Katzen und Hunden, die so ein plattes Gesicht haben.
Wegen den Luftwegen und der Narkose, sagt er.
Also mussten wir einen Termin in der Tierklinik hier machen, da hat sich alles nach hinten verschoben, leider.
Ich hätte er gerne schon hinter mir.
Aber es wird ihm doch nicht schaden, dass er jetzt erst unters Messer kommt ?
Er kommt ja nicht nach draußen, kann also keine arme Katze unglücklich machen, von daher..