Mein neuer Fellpopo...

Diskutiere Mein neuer Fellpopo... im Foto Studio Forum im Bereich Community; da hast du aber einen süßen " Buddy"Gard:lol:. bester Therapeut. LG
  • Mein neuer Fellpopo... Beitrag #21
da hast du aber einen süßen " Buddy"Gard:lol:. bester Therapeut. LG

• Mein neuer Fellpopo... Beitrag #22
Da sitzt er auch gerne, aber meist hat sich Gizmo schon vorher da breit gemacht. :mrgreen:

Thema:

Mein neuer Fellpopo...

Mein neuer Fellpopo... - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Ich habe Angst, den Tod meiner Katze verursacht zu haben – und finde keinen inneren Frieden: Hallo ihr Lieben, ich schreibe das hier, weil ich innerlich nicht mehr weiter weiß und hoffe, dass jemand meine Gedanken und Gefühle vielleicht...
Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten