Gefrorene Mäuse oder Baby Ratten?

Diskutiere Gefrorene Mäuse oder Baby Ratten? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, Hab heute im Fressnapf gefrorene Mäuse und Baby Ratten gesehen. Ist das für Katzen geeignet (aufgetaut bei Raumtemperatur Natürlich) und...
  • Gefrorene Mäuse oder Baby Ratten? Beitrag #1
A

Amira-cat

Hallo,

Hab heute im Fressnapf gefrorene Mäuse und Baby Ratten gesehen. Ist das für Katzen geeignet (aufgetaut bei Raumtemperatur Natürlich) und nehmen sie das an?

Lg

• Gefrorene Mäuse oder Baby Ratten?

Anzeige

• Gefrorene Mäuse oder Baby Ratten? Beitrag #2
beides ist nicht mit wild lebenden artgenoßen vergleichbar!
mehr so ein snack.

probieren geht über studieren.
weg ist weg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefrorene Mäuse oder Baby Ratten? Beitrag #3
Meine mögen es relativ gerne. Enti liebt Mäuse, Mira muss sie nicht haben, frisst sie aber. Und ja, es sind keine Mäuse/Ratten die artgerecht gehalten und ernährt wurden.

• Gefrorene Mäuse oder Baby Ratten? Beitrag #4
Vielen Dank.

Wo bekomme ich denn gutes rohfleisch her?

Lg

• Gefrorene Mäuse oder Baby Ratten? Beitrag #5
beim metzger deines vertrauens?
gebe aber zu im supermarkt zu kaufen, zwar an der theke
und die hähnchenherzen halt tiefgekühlt.

bei mir gibt es ungefähr 20% der gesamtfuttermenge roh, höher sollte man nicht gehen,
ohne zu supplementieren.

• Gefrorene Mäuse oder Baby Ratten? Beitrag #6
Alles klar ich als Veganer habe schon jahrelang keine Metzgerei mehr betreten und Metzger des Vertrauens und Veganerin passt nicht zusammen 😋

• Gefrorene Mäuse oder Baby Ratten? Beitrag #7
ich kenne einen metzger, der auch schlachtet.
der ißt, obwohl voll bio, dieser betrieb stellt auch katzenfutter her, kein fleisch mehr. :razz:

• Gefrorene Mäuse oder Baby Ratten? Beitrag #8
Thema:

Gefrorene Mäuse oder Baby Ratten?

Gefrorene Mäuse oder Baby Ratten? - Ähnliche Themen

Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Aussenwasser für Katzen - Frösche sind eingezogen - ist das noch gesund?: Hallo, ich habe draussen für die Katzen so eine Kindersandspielmuschel, ca. 80 cm im Durchmesser für die Katzen befüllt und mache das eigentlich...
Oben Unten