15.09.2017 Gefrorene Mäuse oder Baby Ratten? Beitrag #1 A Amira-cat Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Hallo, Hab heute im Fressnapf gefrorene Mäuse und Baby Ratten gesehen. Ist das für Katzen geeignet (aufgetaut bei Raumtemperatur Natürlich) und nehmen sie das an? Lg
Hallo, Hab heute im Fressnapf gefrorene Mäuse und Baby Ratten gesehen. Ist das für Katzen geeignet (aufgetaut bei Raumtemperatur Natürlich) und nehmen sie das an? Lg
15.09.2017 Gefrorene Mäuse oder Baby Ratten? Beitrag #2 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 beides ist nicht mit wild lebenden artgenoßen vergleichbar! mehr so ein snack. probieren geht über studieren. weg ist weg. Zuletzt bearbeitet: 15.09.2017
beides ist nicht mit wild lebenden artgenoßen vergleichbar! mehr so ein snack. probieren geht über studieren. weg ist weg.
15.09.2017 Gefrorene Mäuse oder Baby Ratten? Beitrag #3 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Meine mögen es relativ gerne. Enti liebt Mäuse, Mira muss sie nicht haben, frisst sie aber. Und ja, es sind keine Mäuse/Ratten die artgerecht gehalten und ernährt wurden.
Meine mögen es relativ gerne. Enti liebt Mäuse, Mira muss sie nicht haben, frisst sie aber. Und ja, es sind keine Mäuse/Ratten die artgerecht gehalten und ernährt wurden.
16.09.2017 Gefrorene Mäuse oder Baby Ratten? Beitrag #4 A Amira-cat Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Vielen Dank. Wo bekomme ich denn gutes rohfleisch her? Lg
16.09.2017 Gefrorene Mäuse oder Baby Ratten? Beitrag #5 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 beim metzger deines vertrauens? gebe aber zu im supermarkt zu kaufen, zwar an der theke und die hähnchenherzen halt tiefgekühlt. bei mir gibt es ungefähr 20% der gesamtfuttermenge roh, höher sollte man nicht gehen, ohne zu supplementieren.
beim metzger deines vertrauens? gebe aber zu im supermarkt zu kaufen, zwar an der theke und die hähnchenherzen halt tiefgekühlt. bei mir gibt es ungefähr 20% der gesamtfuttermenge roh, höher sollte man nicht gehen, ohne zu supplementieren.
16.09.2017 Gefrorene Mäuse oder Baby Ratten? Beitrag #6 A Amira-cat Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Alles klar ich als Veganer habe schon jahrelang keine Metzgerei mehr betreten und Metzger des Vertrauens und Veganerin passt nicht zusammen 😋
Alles klar ich als Veganer habe schon jahrelang keine Metzgerei mehr betreten und Metzger des Vertrauens und Veganerin passt nicht zusammen 😋
16.09.2017 Gefrorene Mäuse oder Baby Ratten? Beitrag #7 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 ich kenne einen metzger, der auch schlachtet. der ißt, obwohl voll bio, dieser betrieb stellt auch katzenfutter her, kein fleisch mehr. :razz:
ich kenne einen metzger, der auch schlachtet. der ißt, obwohl voll bio, dieser betrieb stellt auch katzenfutter her, kein fleisch mehr. :razz:
18.09.2017 Gefrorene Mäuse oder Baby Ratten? Beitrag #8 A Amira-cat Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Schischa schrieb: ich kenne einen metzger, der auch schlachtet. der ißt, obwohl voll bio, dieser betrieb stellt auch katzenfutter her, kein fleisch mehr. :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Haha das ist gut ?
Schischa schrieb: ich kenne einen metzger, der auch schlachtet. der ißt, obwohl voll bio, dieser betrieb stellt auch katzenfutter her, kein fleisch mehr. :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Haha das ist gut ?