Biete Viele Dosen Kattovit Sensitive

Diskutiere Viele Dosen Kattovit Sensitive im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo :-) Weil meine Katzen es krankheitsbedingt nicht mehr fressen können biete ich 70x 175g Dosen Kattovit Sensitive in den Sorten "Huhn" und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Viele Dosen Kattovit Sensitive Beitrag #1
G

Gast26540

Gast
Hallo :)

Weil meine Katzen es krankheitsbedingt nicht mehr fressen können biete ich 70x 175g Dosen Kattovit Sensitive in den Sorten "Huhn" und "Truthhahn".
Alle Dosen mindestens noch zwei Jahre haltbar.
Für das ganze Paket möchte ich inklusive Versand gerne 48 Euro.

• Viele Dosen Kattovit Sensitive Beitrag #2
Ist verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Viele Dosen Kattovit Sensitive

Viele Dosen Kattovit Sensitive - Ähnliche Themen

Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
Oben Unten