Dringend Zuhause für einen 12-jährigen Siamkater gesucht

Diskutiere Dringend Zuhause für einen 12-jährigen Siamkater gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; dessen Besitzer verstorben ist. Der Kater ist kastriert und sehr menschenbezogen, war aber Einzeltier. Derzeit ist ein Nachlaßverwalter zuständig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dringend Zuhause für einen 12-jährigen Siamkater gesucht Beitrag #1
russian

russian

Ehren-Mitglied
dessen Besitzer verstorben ist. Der Kater ist kastriert und sehr menschenbezogen, war aber Einzeltier. Derzeit ist ein Nachlaßverwalter zuständig, der aber bereits an einschläfern denkt, und das wollen wir auf keinen Fall zulassen.
Bei Interesse kann Kontaktvermittlung über mich erfolgen.

Viele Grüße
Russian

• Dringend Zuhause für einen 12-jährigen Siamkater gesucht Beitrag #2
Darf man das denn??? Ich meine, darf man ein Tier einfach so einschläfern lassen, weil's gerade "über" ist?
Ich kann leider nichts für den Kater tun :cry: , aber das hat mich gerade echt erschreckt!

LG,
Steffi

• Dringend Zuhause für einen 12-jährigen Siamkater gesucht Beitrag #3
Natürlich darf man das nicht, aber da ist doch schnell mal eine Nierenerkrankung oder sonstwas erfunden, nachfragen tut später sowieso niemand... leider...

• Dringend Zuhause für einen 12-jährigen Siamkater gesucht Beitrag #4
Ich frage mich heute schon zum 2. Mal, ob wir nicht vielleicht mit einem K*tz- Smiley gut bedient wären...
Ich kann das Katerchen nicht aufnehmen, zumal wenn er nur als Einzelkater gehalten werden sollte. Aber mich würde mal interessieren, was für ein Mensch der Tierarzt ist, der sich dann letztlich dazu bereiterklärt- und es wird sich einer finden, da bin ich sicher.

Gruss,
Steffi

• Dringend Zuhause für einen 12-jährigen Siamkater gesucht Beitrag #5
schade, daß der kater ein einzeltier ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringend Zuhause für einen 12-jährigen Siamkater gesucht

Dringend Zuhause für einen 12-jährigen Siamkater gesucht - Ähnliche Themen

CHARLY (geb. 05/2018) - tapferer Kämpfer (FIP) sucht liebevolles Rückzugsgebiet: Hinweis: Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat, Cats at Andros e.V. leistet Vermittlungshilfe. Für die Richtigkeit der...
Biete Fabby (w/*2014) - liebevolle Schildpatt sucht schon so lange (dringend!) - PLZ 16***: Name: Fabby Alter: 2 Jahre Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Kurzhaarmix (Schildpatt) Kennzeichnung: Chip Impfstatus/welche Impfungen: Ja...
12 Jahre alte Katze - welches "Zuhause" wäre besser für sie?: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger hier im Forum angemeldet und bisher nur stiller Mitleser, da ich keine Katzen habe aber im nächsten Jahr...
Biete Glückskatze sucht neues Zuhause: Liebes Forum, ich hatte unter der Rubrik "Katzen" bereits gepostet: Mir ist eine kleine Katze zugelaufen. Ich habe überall im Viertel plakatiert...
Biete Monique braucht dringend Hilfe sonst droht ihr das Tierheim!: Aus einer Facebook Gruppe kopiert vom 12.September 2012 "Monique Chinchilla Perserkatze ca. 6 Jahre alt nicht Kastriert ( wobei ich der...
Oben Unten