30.09.2017 Kot am hintern Beitrag #1 G Gast47771 Gast Meine bluebell hat folgendes problem. Nach dem sie auf dem klo war, bliebt fast immer kot an den haaren um den after. Als sie durchfall hatte, hatte sie sich 1x selbst angekackt oder beim zu schaufeln in den eigenen brei gelaufen. Sie hält sich sehr sauber, aber putzt sich eben nicht sofort nach dem klo. Es kann sein, vom klo zu mir auf die couch. :shock: Selbst bei festem stuhlgang passiet das? Bei fenja noch nie gesehen. Wie kann man das abstellen?
Meine bluebell hat folgendes problem. Nach dem sie auf dem klo war, bliebt fast immer kot an den haaren um den after. Als sie durchfall hatte, hatte sie sich 1x selbst angekackt oder beim zu schaufeln in den eigenen brei gelaufen. Sie hält sich sehr sauber, aber putzt sich eben nicht sofort nach dem klo. Es kann sein, vom klo zu mir auf die couch. :shock: Selbst bei festem stuhlgang passiet das? Bei fenja noch nie gesehen. Wie kann man das abstellen?
30.09.2017 Kot am hintern Beitrag #2 G Gast29323 Gast Also wenn der Kot normal und fest ist, sollte eigentlich nix hängen bleiben.:shock: Ist sie denn Langhaar?
Also wenn der Kot normal und fest ist, sollte eigentlich nix hängen bleiben.:shock: Ist sie denn Langhaar?
01.10.2017 Kot am hintern Beitrag #3 F F.B. Beiträge 198 Reaktionspunkte 11 wenn es ein Freigänger ist ist es Gras im Kot. Hunde und Katzen fressen Gras was nicht verdaut wird. lg
wenn es ein Freigänger ist ist es Gras im Kot. Hunde und Katzen fressen Gras was nicht verdaut wird. lg
01.10.2017 Kot am hintern Beitrag #4 G Gast47771 Gast Sie leidet seit ich habe immer mal wieder an weichen kot. Die e-coli wurden behandelt. Kot wurde grosses c profil gemacht. Alles andere neg. Es ist auch egal was sie essen tut.....
Sie leidet seit ich habe immer mal wieder an weichen kot. Die e-coli wurden behandelt. Kot wurde grosses c profil gemacht. Alles andere neg. Es ist auch egal was sie essen tut.....
01.10.2017 Kot am hintern Beitrag #5 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Bitte beim nächsten TAbesuch, den Tierarzt ihr eine "Po-Frisur" zu verpassen. Katzen mit längeren Fell hilft das bei der Fellpflege. Ansonsten, nimm dir ein feuchtes Taschentuch und putz ihr damit den Hntern ab. Am besten benutzt du anschließend nochmal ein trockenes Taschentuch.
Bitte beim nächsten TAbesuch, den Tierarzt ihr eine "Po-Frisur" zu verpassen. Katzen mit längeren Fell hilft das bei der Fellpflege. Ansonsten, nimm dir ein feuchtes Taschentuch und putz ihr damit den Hntern ab. Am besten benutzt du anschließend nochmal ein trockenes Taschentuch.
02.10.2017 Kot am hintern Beitrag #6 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Popo-Frisur kann man doch auch selber machen. Ich nehme auch ein feuchtes Tuch, wenn mal etwas hängen bleibt.
Popo-Frisur kann man doch auch selber machen. Ich nehme auch ein feuchtes Tuch, wenn mal etwas hängen bleibt.