Hallo herzlich willkommen hier im Forum
Leider stammt die Katze vom Vermehrer und noch dazu von einer sehr umstrittenen Rasse.
Dass das Kitten viel zu früh bei dir eingezogen ist und zu früh von der Katzenmutter getrennt wurde weißt du ja bereits. Kitten sollten normalerweise mindestens 12 Wochen besser noch 13-16 Wochen bei der Katzenmutter und den Geschwistern aufwachsen, auch sind Kitten in Einzelhaltung ein absolutes No Go.
Du sagst sie ist eine
BKH und die Mutter eine Scottish-Fold, also wenn sie keine Knickohren hat, dann wäre sie wenn eine Scottish Straight, aber nachdem sie ja nicht vom eingetragenen Vereinszüchter sondern vom Vermehrer stammt, ist sie ohnehin keine Rassekatze, aber dass ist nebensächlich. Viel schlimmer ist gerade die Zucht von Scottish Fold Katzen gehört wirklich nur in erfahrene Züchterhände, weil die Zucht dieser Rasse recht umstritten ist, weil es sich bei dem Gendefekt, der für die Knickohren verantwortlich ist, es sich um ein Lethal-Gen handelt, bei homozygoter Zucht, kann es zu schweren Schädigungen und auch dem Tod der Kitten führen. Aber ohne Stammbaum ist da eine verantwortungsvolle Zucht nicht möglich, wobei verantwortungsvoll wäre in meinen Augen ohnehin ein Verbot zur Zucht dieser Rasse, die gehört für mich zu den Qualzuchten.
Katzenmilch von Whiskas ist ein Leckerli und keine Nahrung. Bitte informiere dich im Bereich Katzenfutter.
Auch kann ich mich den anderen nur anschließen, sie sollte dem
Tierarzt vorgestellt werden, ob sie ganz gesund ist, sie muss ja ohnehin zum
Tierarzt, weil sie noch nicht geimpft ist.
Sie ist ganz allein und viel zu früh getrennt worden, da kann es schon sein, dass sie erstmal nicht fressen will, aber Kitten haben nun mal noch keine Reserven, sie muss so schnell wie möglich wieder fressen.
Weißt du welches Futter sie dort bekommen hat, wo du sie her hast, dann füttere erstmal das gewohnte Futter und stell dann auf gesünderes, hochwertigeres Futter um.