03.10.2017 Seit heute eine Katze Beitrag #1 C Chucky825 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Hallo Ihr Lieben Heute bin ich ganz unerwartet Katzenmama geworden. So nach dem Motto NIMM SIE MIT ODER ICH SCHLAG SIE TOT. Ich habe sie dann mitgenommen..... Verklebte Augen, mattes Fell, ganz bestimmt Würmer und klapperdürr.... und natürlich nicht zahm Ich habe sie jetzt erstmal in einen provisorischen Käfig gesetzt. Gefressen hat sie gut und jetzt maunzt sie immer mal wieder vor sich hin. Ich stehe jetzt vor dem Problem was ich jetzt als erstes mache. Natürlich bekommt sie morgen eine Wurmkur .... aber schleppe ich sie gleich zum Tierarzt? Dann müsste ich sie ja wieder anfassen und das wird sie nicht so toll finden....aber die Augen müssen eigentlich behandelt werden... Ich brauche dringend Tipps. Ich hatte noch nie eine Katze und mit so einem Sorgenkind wollte ich eigentlich nicht beginnen :lol:
Hallo Ihr Lieben Heute bin ich ganz unerwartet Katzenmama geworden. So nach dem Motto NIMM SIE MIT ODER ICH SCHLAG SIE TOT. Ich habe sie dann mitgenommen..... Verklebte Augen, mattes Fell, ganz bestimmt Würmer und klapperdürr.... und natürlich nicht zahm Ich habe sie jetzt erstmal in einen provisorischen Käfig gesetzt. Gefressen hat sie gut und jetzt maunzt sie immer mal wieder vor sich hin. Ich stehe jetzt vor dem Problem was ich jetzt als erstes mache. Natürlich bekommt sie morgen eine Wurmkur .... aber schleppe ich sie gleich zum Tierarzt? Dann müsste ich sie ja wieder anfassen und das wird sie nicht so toll finden....aber die Augen müssen eigentlich behandelt werden... Ich brauche dringend Tipps. Ich hatte noch nie eine Katze und mit so einem Sorgenkind wollte ich eigentlich nicht beginnen :lol:
03.10.2017 Seit heute eine Katze Beitrag #2 G Gast29323 Gast Auf alle Fälle zum Tierarzt, so wie Du ihren Zustand beschreibst wäre ich sogar jetzt schon auf dem Weg in eine Tierklinik! Wie alt ist sie denn? Woher kommt sie?
Auf alle Fälle zum Tierarzt, so wie Du ihren Zustand beschreibst wäre ich sogar jetzt schon auf dem Weg in eine Tierklinik! Wie alt ist sie denn? Woher kommt sie?
04.10.2017 Seit heute eine Katze Beitrag #3 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Schau mal, der Thread ist glaube doppelt.