Seit heute eine Katze

Diskutiere Seit heute eine Katze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr Lieben Heute bin ich ganz unerwartet Katzenmama geworden. So nach dem Motto NIMM SIE MIT ODER ICH SCHLAG SIE TOT. Ich habe sie dann...
  • Seit heute eine Katze Beitrag #1
C

Chucky825

Hallo Ihr Lieben

Heute bin ich ganz unerwartet Katzenmama geworden. So nach dem Motto NIMM SIE MIT ODER ICH SCHLAG SIE TOT.
Ich habe sie dann mitgenommen..... Verklebte Augen, mattes Fell, ganz bestimmt Würmer und klapperdürr.... und natürlich nicht zahm
Ich habe sie jetzt erstmal in einen provisorischen Käfig gesetzt. Gefressen hat sie gut und jetzt maunzt sie immer mal wieder vor sich hin.
Ich stehe jetzt vor dem Problem was ich jetzt als erstes mache. Natürlich bekommt sie morgen eine Wurmkur .... aber schleppe ich sie gleich zum Tierarzt? Dann müsste ich sie ja wieder anfassen und das wird sie nicht so toll finden....aber die Augen müssen eigentlich behandelt werden...
Ich brauche dringend Tipps. Ich hatte noch nie eine Katze und mit so einem Sorgenkind wollte ich eigentlich nicht beginnen :lol:

• Seit heute eine Katze Beitrag #2
Auf alle Fälle zum Tierarzt, so wie Du ihren Zustand beschreibst wäre ich sogar jetzt schon auf dem Weg in eine Tierklinik!

Wie alt ist sie denn? Woher kommt sie?

• Seit heute eine Katze Beitrag #3
Schau mal, der Thread ist glaube doppelt.

Thema:

Seit heute eine Katze

Seit heute eine Katze - Ähnliche Themen

Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
Katze pinkelt auf Duschmatte: Hallöchen! Wir haben seit etwas 1 1/2 Jahren eine (inzwischen) 9 jährige Britisch Kurzhaar Katze. Die haben wir von einer ehemaligen...
Katzenpilz - Medikamente bei Niereninsuffizienz: Hallo liebe Zweibeiner, seitdem ich unfreiwillig im Frühjahr Katzenbesitzerin wurde, bin ich fleißige Leserin eures Forums. Ihr habt mir so...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Wie seit ihr zu euren Katzen gekommen?: Mal ein kleines Smaltalkthema was mich allerdings brennend Interessiert. Wie habt Ihr Eure Katzen gefunden bzw. welche Überlegungen habt ihr...
Oben Unten