Katzennetz - transparent oder grün?

Diskutiere Katzennetz - transparent oder grün? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Sieht toll aus. Wir haben ein grünes Netz.
  • Katzennetz - transparent oder grün? Beitrag #21
Sieht toll aus.
Wir haben ein grünes Netz.

• Katzennetz - transparent oder grün? Beitrag #23
So ich habe nun mich auch für das grüne netz entschieden, mein Vater hat einen Rahmen aus Holz konstruiert, der ohne Bohren eingesetzt wurde, nur mit einer Schraube und einem Winkel fixiert und in einem bereits bestehenden Loch befestigt wurde.
Da ich einen weiten Ausblick habe, mit teilweise wahnsinnigem Abendrot stört das netz schon ein wenig, aber man kann ja nicht alles haben...:roll::lol:
Hier anbei ein Bild des Abendrotes und ein Bild von heute morgen.

Anhänge

• 20171107_073954.jpg
    20171107_073954.jpg
    733,6 KB · Aufrufe: 12
  • 20171029_172753.jpg
    20171029_172753.jpg
    686,3 KB · Aufrufe: 4
  • Katzennetz - transparent oder grün? Beitrag #24
Du wohnst noch geiler als ich :shock: mich stört aber unser grünes, drahtverstärktes netz nicht

• Katzennetz - transparent oder grün? Beitrag #25
@Malli86

wow! voll schön bei dir ;)

• Katzennetz - transparent oder grün? Beitrag #26
@Stulle: Na ja, auf den Schnee gestern hätte ich verzichten können, geil ist was anderes:lol:

Ansonsten ist der Ausblick schon nicht schlecht, wohne ja erst 2 Wochen dort, aber die Nachbarn haben mir schon gesagt, im Sommer schneit die Sonne ewig lange auf den Balkon, und dann hat man richtig guten Ausblick auf die Berge in der Ferne fast 100 km weit...

@annab412 Dankeschön

• Katzennetz - transparent oder grün? Beitrag #27
Boah.... Malli.... wie geiiiii.... äh tooooooooll ist der Ausblick denn.

• Katzennetz - transparent oder grün? Beitrag #28
Danke 😊aber glaubt mir, es hat alles Vor- und Nachteile

• Katzennetz - transparent oder grün? Beitrag #29
Was denn?
Hat so ein Ausblick Nachteile?
Oder die neue Wohnung? Du hast doch so lange gesucht.

• Katzennetz - transparent oder grün? Beitrag #30
  • Katzennetz - transparent oder grün? Beitrag #31
Nö nicht die Wohnung, aber bei uns im Dorf gibt's 3 Richtungen, ein Berg, schön und nah, einen wunderschönen Berg mit Wahnsinns Farbspiel (so schön rot leuchten kann mir ein Berg ?), auch nah oder eben der Weitblick den ich nun genießen kann. In der alten Wohnung hatte ich als eine der wenigen Ausblick auf beide Berge, was unbezahlbar war und muss mich nun an den Fernblick gewöhnen

• Katzennetz - transparent oder grün? Beitrag #32
Das ist schon Jammern auf hohem Niveau, das ist dir klar?
Ich habe weder vorn noch hinten einen irgendwie schönen Ausblick. Ich bin froh, dass es wenigstens grün ist.

• Katzennetz - transparent oder grün? Beitrag #33
Ja das mit Jammern auf hohem Niveau könnte stimmen. Sorry. :oops:

• Katzennetz - transparent oder grün? Beitrag #34
Keine Entschuldigung nötig.
Deine Katzen haben es gut. Der Balkon sieht richtig groß aus.

Thema:

Katzennetz - transparent oder grün?

Katzennetz - transparent oder grün? - Ähnliche Themen

Erfahrungen Balkonschutznetz Bengalen: Hallo. Ich möchte an meinen Balkon gerne ein Schutznetz anbringen und wollte fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat. Ich habe 2 4 Monate alte...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Laufrad und Spielideen: Hallo zusammen, wir haben vor 5 Monaten zwei wundervolle Wesen aus dem Tierschutz adoptiert , beides ehemalige Strassenkatzen - ein Kater und eine...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Oben Unten