04.11.2017 Katzennetz - transparent oder grün? Beitrag #21 E Emy28 Gast Sieht toll aus. Wir haben ein grünes Netz.
06.11.2017 Katzennetz - transparent oder grün? Beitrag #22 annab412 Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Frigida schrieb: Sieht doch gut aus. Kaum zu sehen Zum Vergrößern anklicken.... find ich auch 👍
Frigida schrieb: Sieht doch gut aus. Kaum zu sehen Zum Vergrößern anklicken.... find ich auch 👍
07.11.2017 Katzennetz - transparent oder grün? Beitrag #23 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 So ich habe nun mich auch für das grüne netz entschieden, mein Vater hat einen Rahmen aus Holz konstruiert, der ohne Bohren eingesetzt wurde, nur mit einer Schraube und einem Winkel fixiert und in einem bereits bestehenden Loch befestigt wurde. Da ich einen weiten Ausblick habe, mit teilweise wahnsinnigem Abendrot stört das netz schon ein wenig, aber man kann ja nicht alles haben...:roll::lol: Hier anbei ein Bild des Abendrotes und ein Bild von heute morgen. Anhänge 20171107_073954.jpg 733,6 KB · Aufrufe: 12 20171029_172753.jpg 686,3 KB · Aufrufe: 4
So ich habe nun mich auch für das grüne netz entschieden, mein Vater hat einen Rahmen aus Holz konstruiert, der ohne Bohren eingesetzt wurde, nur mit einer Schraube und einem Winkel fixiert und in einem bereits bestehenden Loch befestigt wurde. Da ich einen weiten Ausblick habe, mit teilweise wahnsinnigem Abendrot stört das netz schon ein wenig, aber man kann ja nicht alles haben...:roll::lol: Hier anbei ein Bild des Abendrotes und ein Bild von heute morgen.
07.11.2017 Katzennetz - transparent oder grün? Beitrag #24 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Du wohnst noch geiler als ich :shock: mich stört aber unser grünes, drahtverstärktes netz nicht
07.11.2017 Katzennetz - transparent oder grün? Beitrag #25 annab412 Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 @Malli86 wow! voll schön bei dir
07.11.2017 Katzennetz - transparent oder grün? Beitrag #26 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 @Stulle: Na ja, auf den Schnee gestern hätte ich verzichten können, geil ist was anderes:lol: Ansonsten ist der Ausblick schon nicht schlecht, wohne ja erst 2 Wochen dort, aber die Nachbarn haben mir schon gesagt, im Sommer schneit die Sonne ewig lange auf den Balkon, und dann hat man richtig guten Ausblick auf die Berge in der Ferne fast 100 km weit... @annab412 Dankeschön
@Stulle: Na ja, auf den Schnee gestern hätte ich verzichten können, geil ist was anderes:lol: Ansonsten ist der Ausblick schon nicht schlecht, wohne ja erst 2 Wochen dort, aber die Nachbarn haben mir schon gesagt, im Sommer schneit die Sonne ewig lange auf den Balkon, und dann hat man richtig guten Ausblick auf die Berge in der Ferne fast 100 km weit... @annab412 Dankeschön
07.11.2017 Katzennetz - transparent oder grün? Beitrag #27 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Boah.... Malli.... wie geiiiii.... äh tooooooooll ist der Ausblick denn.
07.11.2017 Katzennetz - transparent oder grün? Beitrag #28 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 Danke 😊aber glaubt mir, es hat alles Vor- und Nachteile
08.11.2017 Katzennetz - transparent oder grün? Beitrag #29 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Was denn? Hat so ein Ausblick Nachteile? Oder die neue Wohnung? Du hast doch so lange gesucht.
08.11.2017 Katzennetz - transparent oder grün? Beitrag #30 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Malli86 schrieb: Danke 😊aber glaubt mir, es hat alles Vor- und Nachteile Zum Vergrößern anklicken.... Die Netzkonstruktion ist aber auf jeden Fall ein Vorteil. Toll geworden!:-D
Malli86 schrieb: Danke 😊aber glaubt mir, es hat alles Vor- und Nachteile Zum Vergrößern anklicken.... Die Netzkonstruktion ist aber auf jeden Fall ein Vorteil. Toll geworden!:-D
08.11.2017 Katzennetz - transparent oder grün? Beitrag #31 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 Nö nicht die Wohnung, aber bei uns im Dorf gibt's 3 Richtungen, ein Berg, schön und nah, einen wunderschönen Berg mit Wahnsinns Farbspiel (so schön rot leuchten kann mir ein Berg ?), auch nah oder eben der Weitblick den ich nun genießen kann. In der alten Wohnung hatte ich als eine der wenigen Ausblick auf beide Berge, was unbezahlbar war und muss mich nun an den Fernblick gewöhnen
Nö nicht die Wohnung, aber bei uns im Dorf gibt's 3 Richtungen, ein Berg, schön und nah, einen wunderschönen Berg mit Wahnsinns Farbspiel (so schön rot leuchten kann mir ein Berg ?), auch nah oder eben der Weitblick den ich nun genießen kann. In der alten Wohnung hatte ich als eine der wenigen Ausblick auf beide Berge, was unbezahlbar war und muss mich nun an den Fernblick gewöhnen
09.11.2017 Katzennetz - transparent oder grün? Beitrag #32 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Das ist schon Jammern auf hohem Niveau, das ist dir klar? Ich habe weder vorn noch hinten einen irgendwie schönen Ausblick. Ich bin froh, dass es wenigstens grün ist.
Das ist schon Jammern auf hohem Niveau, das ist dir klar? Ich habe weder vorn noch hinten einen irgendwie schönen Ausblick. Ich bin froh, dass es wenigstens grün ist.
09.11.2017 Katzennetz - transparent oder grün? Beitrag #33 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 Ja das mit Jammern auf hohem Niveau könnte stimmen. Sorry.
10.11.2017 Katzennetz - transparent oder grün? Beitrag #34 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Keine Entschuldigung nötig. Deine Katzen haben es gut. Der Balkon sieht richtig groß aus.