Hallo,
Anubis Zustand hat sich über den gestrigen Tag dramatisch verschlechtert .am Morgen hat er zuletzt gefressen getrunken und jetzt pinkelt er auch irgendwo in die Wohnung.der Urin ist sehr dunkel und riecht stark .
wir sind heute morgen sofort mit ihm in eine Tierklinik gefahren.
die Ärztin dort hat sich wahnsinnig viel Mühe gegeben,alles untersucht,gecheckt und beurteilt.
alles in allem sieht es aber sehr komisch aus.
Auf dem Röntgenbild sieht sein gesamter Körper sehr verwaschen aus,was auf eine Flüssigkeit im Bauchraum schließt.seine Blutwerte sind jedoch in Ordnung...jedenfalls ist da nichts absolut kritisches dabei außer dass er wenig Blutplättchen hat.sein Ultraschallbild dagegen wirft wieder Fragen auf...... die Tierärztin konnte die Flüssigkeiten nicht punktieren weil sie dafür zu wenig ist dafür sieht sein Herz komisch aus ,seine Lunge auf dem Röntgenbild auch und er atmet schwer.....
Ich habe in der kurzen Zeit jetzt so viele Informationen bekommen ,ich muss das erstmal sortieren und stehe noch ein bisschen unter Schock denn die Ärztin sagte er ist ein Intensivfall und hat ihn deswegen auch dort behalten .er kam gleich an einem Tropf bekommt jetzt Infusionen und irgendwie wird auch noch dafür gesorgt dass die Flüssigkeit aus dem Körper verschwindet .eine richtige Diagnose konnte sie noch nicht stellen,
FIP allerdings auch nicht hundertprozentig ausschließen.
Es hat mir absolut mein Herz gebrochen ihn dort einfach zurück zu lassen auch wenn ich ihn in guten Händen weiß fühlt es sich so an als hat mir jemand mein Kind weggenommen:-|

:,(