• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zyste an der Niere

Diskutiere Zyste an der Niere im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Entschuldige die Frage, aber, sehe ich das richtig, dass Anubis da einen Anker auf dem Oberarm tätowiert hat?
  • Zyste an der Niere Beitrag #21
Entschuldige die Frage, aber, sehe ich das richtig, dass Anubis da einen Anker auf dem Oberarm tätowiert hat?

• Zyste an der Niere Beitrag #22
Das war Rosa und meine siebenjährige Nichte die ihr,während die Katze schlief, ein Seemannstattoo mit blauem Filzstift verpasste.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zyste an der Niere Beitrag #23
:shock: Nicht schön.
Aber das wirst Du Deiner Nichte sicher gesagt haben.

Hast Du noch einen Naggi?

Alles Gute für Dich.
Melanie

Thema:

Zyste an der Niere

Zyste an der Niere - Ähnliche Themen

Edna 27.07.2012 - 29.01.2025: Ich kann es immer noch nicht fassen. Heute musste ich meine über alles geliebte Edna gehen lassen. Dabei war sie erst 12 Jahre alt. Am 10.11.24...
Zwischen Leben und Tod: Hallo, gestern habe ich meinen geliebten Kater einschläfern lassen (müssen). Am Samstag wäre er 10 Jahre geworden. Er hatte seit ca 2 Monaten eine...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Erfahrung mit "Animonda Integra Protect Nieren" ?: Hallo zusammen, nachdem ich vorgestern mit meiner Lilly beim Tierarzt war, da mir auffiel, dass sie in letzter Zeit viel mehr trinkt als normal...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben Unten