04.10.2017 Frage zum katzen verhalten. Beitrag #1 G Gast47771 Gast Habe mal ne frage zum verhalten. Meine blue rennt der fenja immer nach. Sprich warten bis sie kommt und los. Im normalen spiel. Aber beide tun sich sporadisch von der seite besteigen. Sprich fenja hebt die rechte pfote und abe bei der blue in den nacken. Versucht eben drauf zu kommen. Was sagt mir das? Sporadisch stellen sich beide auf und hauen sich sanft die pfoten um die ohren für paar sekunden. Was sagt mir das?
Habe mal ne frage zum verhalten. Meine blue rennt der fenja immer nach. Sprich warten bis sie kommt und los. Im normalen spiel. Aber beide tun sich sporadisch von der seite besteigen. Sprich fenja hebt die rechte pfote und abe bei der blue in den nacken. Versucht eben drauf zu kommen. Was sagt mir das? Sporadisch stellen sich beide auf und hauen sich sanft die pfoten um die ohren für paar sekunden. Was sagt mir das?
04.10.2017 Frage zum katzen verhalten. Beitrag #2 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Dass sie miteinander spielen ;-)
04.10.2017 Frage zum katzen verhalten. Beitrag #3 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Gilblue schrieb: Habe mal ne frage zum verhalten. Meine blue rennt der fenja immer nach. Sprich warten bis sie kommt und los. Im normalen spiel. Zum Vergrößern anklicken.... Spielen Gilblue schrieb: Aber beide tun sich sporadisch von der seite besteigen. Sprich fenja hebt die rechte pfote und abe bei der blue in den nacken. Versucht eben drauf zu kommen. Was sagt mir das? Zum Vergrößern anklicken.... Das verstehe ich nicht, sorry. Gilblue schrieb: Sporadisch stellen sich beide auf und hauen sich sanft die pfoten um die ohren für paar sekunden. Was sagt mir das? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ebenfalls spielen
Gilblue schrieb: Habe mal ne frage zum verhalten. Meine blue rennt der fenja immer nach. Sprich warten bis sie kommt und los. Im normalen spiel. Zum Vergrößern anklicken.... Spielen Gilblue schrieb: Aber beide tun sich sporadisch von der seite besteigen. Sprich fenja hebt die rechte pfote und abe bei der blue in den nacken. Versucht eben drauf zu kommen. Was sagt mir das? Zum Vergrößern anklicken.... Das verstehe ich nicht, sorry. Gilblue schrieb: Sporadisch stellen sich beide auf und hauen sich sanft die pfoten um die ohren für paar sekunden. Was sagt mir das? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ebenfalls spielen