Frage zum katzen verhalten.

Diskutiere Frage zum katzen verhalten. im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Habe mal ne frage zum verhalten. Meine blue rennt der fenja immer nach. Sprich warten bis sie kommt und los. Im normalen spiel. Aber beide tun...
  • Frage zum katzen verhalten. Beitrag #1
G

Gast47771

Gast
Habe mal ne frage zum verhalten. Meine blue rennt der fenja immer nach. Sprich warten bis sie kommt und los. Im normalen spiel.

Aber beide tun sich sporadisch von der seite besteigen. Sprich fenja hebt die rechte pfote und abe bei der blue in den nacken. Versucht eben drauf zu kommen.

Was sagt mir das?

Sporadisch stellen sich beide auf und hauen sich sanft die pfoten um die ohren für paar sekunden.

Was sagt mir das?

• Frage zum katzen verhalten. Beitrag #2
Dass sie miteinander spielen ;-)

• Frage zum katzen verhalten. Beitrag #3
Habe mal ne frage zum verhalten. Meine blue rennt der fenja immer nach. Sprich warten bis sie kommt und los. Im normalen spiel.

Spielen

Aber beide tun sich sporadisch von der seite besteigen. Sprich fenja hebt die rechte pfote und abe bei der blue in den nacken. Versucht eben drauf zu kommen.

Was sagt mir das?

Das verstehe ich nicht, sorry.

Sporadisch stellen sich beide auf und hauen sich sanft die pfoten um die ohren für paar sekunden.

Was sagt mir das?

Das ist ebenfalls spielen

Thema:

Frage zum katzen verhalten.

Frage zum katzen verhalten. - Ähnliche Themen

Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Oben Unten