@Frigida
Ich denke, da hast du vollkommen recht.;-)
Habe mich gestern noch ausführlich mit meinem Mann unterhalten, und an sich sind wir uns da einig.
Ich kann mich aber natürlich immer erst äußern, wenn wir solche Sachen durchgesprochen haben, denn im Alleingang machen wir so etwas eigentlich nicht.
Nur, wenn richtig Not am Mann ist, das wäre dann etwas anderes, da kann man dann nicht erst lange fragen, manchmal muss man eben gleich handeln.
Vielleicht ist es gemein und herzlos von mir, denn Tier ist Tier - aber wir haben doch hier selber so viele Katzen,die ein Zuhause suchen.

Es bringt mich manchmal zur Verzweiflung, dass man nicht überall irgendwie helfen kann.
Aber jede Katze, die
hier vermittelt werden kann, ist doch schon etwas Gutes,denke ich.
@Taskali
Buddy wird ja am 12.10 kastriert.
Wäre er denn dann schon wieder fit genug ?
Und würde Nolan damit klarkommen, dass wir hier noch am renovieren sind und es im Moment draußen und drinnen gleichermaßen so aussieht, als ob wir die Bude abreißen wollen ?
Irgendwann sind wir ja auch mal fertig damit.
Hoffentlich. :mrgreen:
Buddy findet es toll, je mehr durcheinander steht, je mehr Spaß hat er. :grin:
Ich bin heute Abend wieder im Forum, habe auch nur ein Handy und kein festes Telefon.

Nolan ist wirklich ein süßer Fratz, ich liebe sein Bäuchlein mit den weißen Flecken.
Allerdings würde er dann eine reine Hauskatze sein, schon alleine wegen der Bundesstraße vor der Tür.
Nach hinten raus ist es ja alles grün , aber nach vorne raus...da ist letztens der nicht mal ein Jahr alte Kater von unserem Nachbarn gerade überfahren worden. :-(
Passiert hier dauernd und ich würde einen Teufel tun, eine Katze da frei laufen zu lassen.