Katzenpension

Diskutiere Katzenpension im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Katzenfreunde, im August waren wir für 2 Wochen in Urlaub. Da meine Eltern schon zu alt sind (beide fast 80 Jahre) und mein Vater auch...
  • Katzenpension Beitrag #1
L

lupus29

Hallo liebe Katzenfreunde,
im August waren wir für 2 Wochen in Urlaub. Da meine Eltern schon zu alt sind (beide fast 80 Jahre) und mein Vater auch kein besonders großer Katzenfreund ist, hatten wir uns entschlossen, unseren TITUS in eine Katzenpension zu geben. Ich bin bei meiner Suche auf eine Katzenpension in unserer Nähe gestoßen:

Wir haben unseren Kater also dort abgeliefert und nach 14 Tagen wieder abgeholt. Ich muß sagen, dass unser TITUS die Zeit recht tapfer verbracht hat. Er ist ein Wohnungskater und er hat nach Aussagen von Frau Grün von der Katzenpension hervorragend mit anderen Katzen gespielt. Es scheint ihm gut gefallen zu haben. Wir hatten bei Abgabe ein ganz schlechtes Gewissen und haben auch mehrfach angerufen, aber das war wohl alles unbegründet.

Wie sind Eure Erfahrungen??

Liebe Grüße

lupus29 und TITUS

• Katzenpension

Anzeige

Thema:

Katzenpension

Katzenpension - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Oben Unten