Biete Jule – Liebe Grinsekatze sucht Menschen mit Herz und Geduld *Verm. D-weit

Diskutiere Jule – Liebe Grinsekatze sucht Menschen mit Herz und Geduld *Verm. D-weit im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Jule tauchte eines Tages in Sachsen-Anhalt mit ihren Kitten an einer überwachten Hofkatzen-Futterstelle auf. Wo sie herkam weiß keiner, vorher war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jule – Liebe Grinsekatze sucht Menschen mit Herz und Geduld *Verm. D-weit Beitrag #1
T

Taskali

Jule tauchte eines Tages in Sachsen-Anhalt mit ihren Kitten an einer überwachten Hofkatzen-Futterstelle auf. Wo sie herkam weiß keiner, vorher war sie dort noch nie gesehen worden. Sie wurde eingefangen und kam auf eine Pflegestelle, wo sie ihre Kleinen großziehen durfte. Da zwischenzeitlich die Futterstelle aufgelöst wurde, sollte sie nicht mehr zurück und kam zu mir zwecks Zähmung und Vermittlung.

30448420rq.jpg

Jule ist ca. 2 Jahre alt, kastriert, gechippt, geimpft, Fiv/Felv negativ getestet.

30587017kh.jpg

Die kleine Tigermaus gehört zur Sorte „nur lieb“. Sie ist zurückhaltend und vorsichtig, wenn ihr etwas Angst macht oder zuviel wird, dann entzieht sie sich, versucht nicht aufzufallen und hält sich gern im Hintergrund auf. Doch in ihr steckt eine gehörige Portion Neugier und so schmumelt sie dann aus dem Hintergrund doch immer wieder vor.

30194441tz.jpg

Entsprechend diesem Charakter darf man sie nicht bedrängen, sondern muß sie kommen lassen. An sich findet sie die Menschen interessant und will in der Nähe sein, aber sie hat speziell Angst davor gegriffen zu werden – sobald man also auf sie zugeht knurrfaucht sie und läuft dann weg – um im nächsten Moment wieder stehen zu bleiben und so zu tun, als wäre nichts gewesen. Auf das Streicheln mit einem Wedel hat sie bereits mit einem Genießen reagiert, so dass ich denke sie braucht einfach das Mitleben im Alltag mit den Menschen und dann wird sie eines Tages von ganz allein kommen.

30587016ib.jpg

Zu den anderen Katzen ist sie supersozial, ist überall mittenbei ohne sich aufzudrängen, kann mit jeder anderen Katze gut auskommen, egal ob älter oder jünger, ob Katze oder Kater – Jule passt sich an. Mit den älteren Katzen chillt sie in aller Ruhe und spielt für sich allein mit Mäuschen und Bällchen, mit den jüngeren tobt sie durch die Gegend, mit den Mädels spielt sie fangen, wenn die Kater raufen und es ihr zuviel wird, dann gibt sie kontra – Jule kann mit allen.

30384246kb.jpg

An sich braucht Jule keinen Freigang mehr – sie drängt nicht raus. Doch sie hat ein Problem mit zu engen Räumlichkeiten, möchte gern Platz haben um eben ausweichen zu können, wenn sie Angst hat. Deshalb sollte ihr zukünftiges Zuhause etwas mehr Platz zu bieten haben - gern auch einen gesicherten Garten oder Terrasse/Gehege – kompletter Freigang wäre auch kein Problem.

30384238vw.jpg

Wenn sich Jule wohl fühlt und sie entspannt ist, dann zeigt sich auf ihrem Gesicht ein richtiges Grinsen. Wer mag dieses Grinsen dauerhaft auf ihr liebes Gesicht zaubern und ihr mit Geduld und Ruhe zeigen, dass es keinen Grund gibt Angst zu haben?

30587019dr.jpg

Jule befindet sich bei Berlin, wird aber D-weit vermittelt. Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an [email protected]

30384236az.jpg

• Jule – Liebe Grinsekatze sucht Menschen mit Herz und Geduld *Verm. D-weit Beitrag #2
Kulleraugen-Grinsschnute

30653902za.jpg

30653903xd.jpg

30653904sk.jpg

30653907rg.jpg

30653908ae.jpg

30653911ce.jpg

• Jule – Liebe Grinsekatze sucht Menschen mit Herz und Geduld *Verm. D-weit Beitrag #3
Jule ist soooo süß, sie sieht genauso aus wie mein Leo, mein erster Kater damals.
Als ich den bekam, passte er locker in eine Hand, und ich hab kleine Hände...
Jule hat so schöne Augen, ich hoffe, dass sie ganz bald ein gutes Zuhause findet.
So, wie sie aussieht, könnte sie im Lauf der Zeit noch ne ganz kuschelige werden...
Obwohl Katzen ja nicht dafür da sind, uns zu bekuscheln, wenn uns gerade danach ist. :)

• Jule – Liebe Grinsekatze sucht Menschen mit Herz und Geduld *Verm. D-weit Beitrag #4
So eine hübsche Grinsemaus:d078:
Ich drücke ihr alle Daumen und Pfoten dass sich IHR Zuhause bald meldet

• Jule – Liebe Grinsekatze sucht Menschen mit Herz und Geduld *Verm. D-weit Beitrag #5
So wie sie guckt [emoji7]
Die wird bestimmt noch eine Kuschelmaus.

• Jule – Liebe Grinsekatze sucht Menschen mit Herz und Geduld *Verm. D-weit Beitrag #6
wie geht es Jule, ist sie schon vermittelt?
Sie sieht meiner Lilly sehr ähnlich, am liebsten würde ich sie gleich haben wollen, aber ich wohne in Leipzig.

• Jule – Liebe Grinsekatze sucht Menschen mit Herz und Geduld *Verm. D-weit Beitrag #7
Jule ist zwar noch hier, aber reserviert. Wonach suchst du denn?
Vielleicht passt ja eine meiner anderen Mietzen. Du kannst auch gern mal unten auf den Link in meine Signatur klicken, da siehst du, was noch so für Mietzen bei mir sind.
Ich vermittel D-weit - Entfernungen sind gar kein Problem und Leipzig ist ja nu nen Katzensprung, das wäre gar kein Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jule – Liebe Grinsekatze sucht Menschen mit Herz und Geduld *Verm. D-weit

Jule – Liebe Grinsekatze sucht Menschen mit Herz und Geduld *Verm. D-weit - Ähnliche Themen

Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Timara – Tigerlady sucht neues Reich mit Prinz *Verm- D-weit: Timara stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen und unschönen Hofkatzenhaltung. Sie ist eine der Ur-Mamis der Gruppe und hat schon einige Würfe...
Oben Unten