Perser und BKH ?

Diskutiere Perser und BKH ? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, Ich habe einen kleinen Perserkater und würde mir gerne einen Bkh dazu holen. Manche schreiben dass Bkh ungeduldig mit ihren Artgenossenen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Perser und BKH ? Beitrag #1
M

miauuuuuu

Hallo,
Ich habe einen kleinen Perserkater und würde mir gerne einen Bkh dazu holen.
Manche schreiben dass Bkh ungeduldig mit ihren Artgenossenen sind die anderen wederrum dass sie gut zusammen passen würden da beide ruhige Tiere sind.
Nun weiss ich nicht was davon jetzt stimmen soll. Hat hier jemand zufällig Erfahrung und hat diese beiden Rassen ?
Liebe Grüße :)

• Perser und BKH ? Beitrag #2
Ich schließe hier, ein mal das Thema erstellen reicht ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Perser und BKH ?

Perser und BKH ? - Ähnliche Themen

Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Bengal BKH Mix -: Hallo, mein Mann und ich wollten 2 Bengal BKH Mix Katzen zu uns holen. Habe versucht mehr über diesen Mix zu erfahren - leider ohne Erfolg. Je...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Oben Unten