Namenssuche

Diskutiere Namenssuche im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Aha, sie will mal Köchin werden! Da würde ich schon langsam mit der Aussteuer anfangen.:mrgreen:
  • Namenssuche Beitrag #21
Aha, sie will mal Köchin werden! Da würde ich schon langsam mit der Aussteuer anfangen.:mrgreen:

• Namenssuche

Anzeige

• Namenssuche Beitrag #22
Oder sie frisst gern.
Ich kann auch besser essen als kochen. :mrgreen:

Thema:

Namenssuche

Namenssuche - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Oben Unten