08.11.2017 Josefin frist sehr wenig Beitrag #21 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Meine Aimée hatte das im letzten Jahr. Sie war deswegen in einer Tierklinik und wurde wochenlang über eine Sonde ernährt. Sie erhielt RC Convalescence Support als Sondennahrung. Je nachdem wie schwer die Pankreatitis ist, dauert es Wochen bis sich die Katze erholt. Habt ihr den Tierarzt gefragt, ob sie eine IBD (Inflammatory Bowel Disease) hat? Oder welche Art von Pankreatits sie hat? Bei einer nekrotischen Pankreatitis sind die Chancen sehr schlecht. Ihr müßt auch damit rechnen, dass die Krankheit wieder kommen kann. Wie sind die Nierenwerte (Kreatininwert bzsw. SDMA)?
Meine Aimée hatte das im letzten Jahr. Sie war deswegen in einer Tierklinik und wurde wochenlang über eine Sonde ernährt. Sie erhielt RC Convalescence Support als Sondennahrung. Je nachdem wie schwer die Pankreatitis ist, dauert es Wochen bis sich die Katze erholt. Habt ihr den Tierarzt gefragt, ob sie eine IBD (Inflammatory Bowel Disease) hat? Oder welche Art von Pankreatits sie hat? Bei einer nekrotischen Pankreatitis sind die Chancen sehr schlecht. Ihr müßt auch damit rechnen, dass die Krankheit wieder kommen kann. Wie sind die Nierenwerte (Kreatininwert bzsw. SDMA)?
08.11.2017 Josefin frist sehr wenig Beitrag #22 S Strohhalm Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Hallo Motzkatze danke für die Antwort alle Fragen kann ich leider nicht beantworten wir wussten vorher nicht von dieser Krankheit und haben den Tierarzt auch nicht danach gefragt. Der SDMA Wert ist 11 also noch ok was zu viel ist AST (GOT) 144 Muskel CK 1681 Der Creatinine Wert ist deutlich zuwenig 52 ich kann jetzt nur noch bis Morgen auf die Sonde warten hoffentlich ist es nicht zu spät. Gestern Abend nach den Spritzen hat sie viel gefressen heute nichts sie liegt einfach nur da.
Hallo Motzkatze danke für die Antwort alle Fragen kann ich leider nicht beantworten wir wussten vorher nicht von dieser Krankheit und haben den Tierarzt auch nicht danach gefragt. Der SDMA Wert ist 11 also noch ok was zu viel ist AST (GOT) 144 Muskel CK 1681 Der Creatinine Wert ist deutlich zuwenig 52 ich kann jetzt nur noch bis Morgen auf die Sonde warten hoffentlich ist es nicht zu spät. Gestern Abend nach den Spritzen hat sie viel gefressen heute nichts sie liegt einfach nur da.
08.11.2017 Josefin frist sehr wenig Beitrag #23 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Kannst du sie zwangsfüttern oder läßt sie das nicht zu? Es ist wichtig, dass sie täglich zumindest etwas frisst, sonst leidet die Leber.
Kannst du sie zwangsfüttern oder läßt sie das nicht zu? Es ist wichtig, dass sie täglich zumindest etwas frisst, sonst leidet die Leber.
08.11.2017 Josefin frist sehr wenig Beitrag #24 S Strohhalm Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 nein keine Chance ich versuche jetzt etwas Paste mit Wasser zu verdünnen und mit der Spritze ins Maul geben ob das geht ich weiss nicht
nein keine Chance ich versuche jetzt etwas Paste mit Wasser zu verdünnen und mit der Spritze ins Maul geben ob das geht ich weiss nicht
08.11.2017 Josefin frist sehr wenig Beitrag #25 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Wickel sie am besten vorher in ein Handtuch ein, dann kann sie dich zumindest nicht kratzen.
10.11.2017 Josefin frist sehr wenig Beitrag #26 S Strohhalm Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Hallo Ihr Lieben Josefin ist heute Morgen von uns gegangen wir haben sie schon beerdigt sie ist jetzt erlöst sie muss nicht mehr leiden ich war mit ihr den morgen zusammen ich spürte es sie war auf einmal ganz ruhig ich war nur 15 min draußen hatte sie noch zugedeckt als ich zurückkam lag sie neben der Tür so als wenn sie noch einmal zu mir wollten sie war noch ganz warm aber schon tot. Es sind große Schmerzen ich möchte jetzt nicht weiter schreiben und verabschiede mich hiermit aus dem Forum aber vielleicht brauche ich Eure Hilfe später noch einmal. Ich frage mich war das noch richtig mit der OP bei ihr oder nicht aber darauf werde ich keine Antwort bekommen. Ich habe sie zur Brücke gebracht ihr Reiki gesendet und sie ist hinüber gegangen in das Licht ohne dieses Plastikteil am Kopf und ohne Kanüle ich hatte es noch entfernt. LG Strohhalm
Hallo Ihr Lieben Josefin ist heute Morgen von uns gegangen wir haben sie schon beerdigt sie ist jetzt erlöst sie muss nicht mehr leiden ich war mit ihr den morgen zusammen ich spürte es sie war auf einmal ganz ruhig ich war nur 15 min draußen hatte sie noch zugedeckt als ich zurückkam lag sie neben der Tür so als wenn sie noch einmal zu mir wollten sie war noch ganz warm aber schon tot. Es sind große Schmerzen ich möchte jetzt nicht weiter schreiben und verabschiede mich hiermit aus dem Forum aber vielleicht brauche ich Eure Hilfe später noch einmal. Ich frage mich war das noch richtig mit der OP bei ihr oder nicht aber darauf werde ich keine Antwort bekommen. Ich habe sie zur Brücke gebracht ihr Reiki gesendet und sie ist hinüber gegangen in das Licht ohne dieses Plastikteil am Kopf und ohne Kanüle ich hatte es noch entfernt. LG Strohhalm
10.11.2017 Josefin frist sehr wenig Beitrag #27 Patentante Beiträge 54.497 Reaktionspunkte 18.454 Es tut mir so leid, dass Ihr den Kampf verloren habt Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende schwere Zeit. Ihr habt alles getan, was möglich war um ihr zu helfen. Komm gut rüber kleine Josefin und hab viel Spaß auf der anderen Seite.
Es tut mir so leid, dass Ihr den Kampf verloren habt Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende schwere Zeit. Ihr habt alles getan, was möglich war um ihr zu helfen. Komm gut rüber kleine Josefin und hab viel Spaß auf der anderen Seite.
10.11.2017 Josefin frist sehr wenig Beitrag #28 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 auch mir tut es sehr leid.alles liebe und gute für euch und mein tiefstes Mitgefühl.
12.11.2017 Josefin frist sehr wenig Beitrag #29 S Strohhalm Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 vielen Dank für eure Anteilnahme
12.11.2017 Josefin frist sehr wenig Beitrag #30 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Es tut mir sehr leid. Ihr habt alles für die kleine Josefin getan und sie ist nun für immer in deinem Herzen. Alles Liebe und viele traurige Grüsse
Es tut mir sehr leid. Ihr habt alles für die kleine Josefin getan und sie ist nun für immer in deinem Herzen. Alles Liebe und viele traurige Grüsse
14.11.2017 Josefin frist sehr wenig Beitrag #31 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.144 Alles Liebe und traurige Grüße auch von mir. Dir wünsche ich viel Kraft und der kleinen Josefin nun Leichtigkeit ohne Schmerzen.
Alles Liebe und traurige Grüße auch von mir. Dir wünsche ich viel Kraft und der kleinen Josefin nun Leichtigkeit ohne Schmerzen.
14.11.2017 Josefin frist sehr wenig Beitrag #32 Seide Beiträge 356 Reaktionspunkte 0 Oh, das tut mir sehr leid für dich, wünsche Dir viel Kraft!