Diskutiere Seltsames Zucken :-( im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr Lieben,
unsere Britisch Kurzhaar Katze (Alter: 1 1/2) bereitet uns seit einiger Zeit Sorgen. Anfang des Jahres fing es mit einer...
-
-
Seltsames Zucken :-( Beitrag #1
Hallo ihr Lieben,
unsere Britisch Kurzhaar Katze (Alter: 1 1/2) bereitet uns seit einiger Zeit Sorgen. Anfang des Jahres fing es mit einer Verletzung am Rücken an. Ärzte gehen von einem stumpfen Trauma aus. Sie hat sich nur noch zurückgezogen. Die Verletzung scheint nun durch die Behandlung mit Traumeel verheilt zu sein.
Allerdings zuckt unsere Katze nun seit längerer Zeit im Ruhezustand ganz komisch. Sie wurde nun dreimal mit "Quaddeln" behandelt, was eine Besserung mit sich brachte. Nun wird das aber wieder schlimmer

Wir wissen echt nicht mehr weiter, vielleicht kennt ja von euch jemand so etwas von seiner Katze. Blutwerte, Röntgenbild i.O.
Zur Veranschaulichung habe ich mal ein Video hochgeladen.
Wir würden uns sehr über Antworten freuen.
-
IMG_1634.zip
1,6 MB
· Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Seltsames Zucken :-( Beitrag #2
Hallo Natascha,
ich lade mir keine .zip Datei runter und würde es auch niemandem empfehlen. Würdest du das Video zB über YouTube nochmal hochladen?
Thema:
Seltsames Zucken :-(