• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Seltsames Zucken :-(

Diskutiere Seltsames Zucken :-( im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr Lieben, unsere Britisch Kurzhaar Katze (Alter: 1 1/2) bereitet uns seit einiger Zeit Sorgen. Anfang des Jahres fing es mit einer...
  • Seltsames Zucken :-( Beitrag #1
N

Natascha575

Hallo ihr Lieben,

unsere Britisch Kurzhaar Katze (Alter: 1 1/2) bereitet uns seit einiger Zeit Sorgen. Anfang des Jahres fing es mit einer Verletzung am Rücken an. Ärzte gehen von einem stumpfen Trauma aus. Sie hat sich nur noch zurückgezogen. Die Verletzung scheint nun durch die Behandlung mit Traumeel verheilt zu sein.

Allerdings zuckt unsere Katze nun seit längerer Zeit im Ruhezustand ganz komisch. Sie wurde nun dreimal mit "Quaddeln" behandelt, was eine Besserung mit sich brachte. Nun wird das aber wieder schlimmer :( Wir wissen echt nicht mehr weiter, vielleicht kennt ja von euch jemand so etwas von seiner Katze. Blutwerte, Röntgenbild i.O.

Zur Veranschaulichung habe ich mal ein Video hochgeladen.

Wir würden uns sehr über Antworten freuen.

Anhänge

• IMG_1634.zip
    1,6 MB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
  • Seltsames Zucken :-( Beitrag #2
Hallo Natascha,

ich lade mir keine .zip Datei runter und würde es auch niemandem empfehlen. Würdest du das Video zB über YouTube nochmal hochladen?

Thema:

Seltsames Zucken :-(

Seltsames Zucken :-( - Ähnliche Themen

Charlie 14 IBD Pankreatitis Evt Blutarmut. Frisst nicht - Blutbild deuten?: Charlie 14 - IBD - Pankreatitis - frisst nicht - Blutbild deuten? Hej - danke für die Aufnahme. Es geht um meinen Kater. Ich habe noch eine...
Katzenkrankenverischerung und Übernahme der Kosten: Guten Morgen zusammen, ich hätte da eine Frage... Ich habe für meine beiden Katzen seit rund 1 1/2 Jahren eine Katzenkrankenversicherung über...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Meniskus-Probleme bei Kitten: Hallo zusammen :) Ich bin neu hier im Forum und Katzen-Mama von zwei Britisch Kurzhaar Katerchen. Pumba ist 1 1/2 Jahre alt und Timon 7 Monate...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Oben Unten