09.11.2017 Katze hat milch geteunken Beitrag #1 G Gast47771 Gast Katze hat milch getrunken Ich bin eben auf der couch eingepennt. Hatte ein glas milch auf dem tisch stehen. Wieviel noch im glas war, unbekannt. Als ich wach wurde, war das glas leer ? Besteht da nun ein problem für die kleine maus? Die kleine hatte vor 2 monaten eine gastritis. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 09.11.2017
Katze hat milch getrunken Ich bin eben auf der couch eingepennt. Hatte ein glas milch auf dem tisch stehen. Wieviel noch im glas war, unbekannt. Als ich wach wurde, war das glas leer ? Besteht da nun ein problem für die kleine maus? Die kleine hatte vor 2 monaten eine gastritis.
09.11.2017 Katze hat milch geteunken Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Das kann böses Bauchweh und Durchfall hevorrufen. Hattest du nicht schon mal Probleme mit nicht weggeräumten Lebensmittel(reste')n?
Das kann böses Bauchweh und Durchfall hevorrufen. Hattest du nicht schon mal Probleme mit nicht weggeräumten Lebensmittel(reste')n?
09.11.2017 Katze hat milch geteunken Beitrag #3 G Gast47771 Gast Einmal ja. Nur die milch war frisch. War für mich beim tv klotzen und bin eingepennt.... Gerade hat fenja alles raus gekotzt..... Hoffe es bleibt alles nun dabei.... nicht das sie wieder was bekommt....... oh man, nur weil man eingepennt ist. Fenja hat sich den magen verdorben. Hoffe es wird keine 2 gastritis. Sie ist mega ruhig, hat was kleines gegessen und bis dato kein 2x gekotzt. Bei der gastritis hat sie gleich alles gekotzt. Dafür kuscheln meine 2 mäuschen zum ersten mal
Einmal ja. Nur die milch war frisch. War für mich beim tv klotzen und bin eingepennt.... Gerade hat fenja alles raus gekotzt..... Hoffe es bleibt alles nun dabei.... nicht das sie wieder was bekommt....... oh man, nur weil man eingepennt ist. Fenja hat sich den magen verdorben. Hoffe es wird keine 2 gastritis. Sie ist mega ruhig, hat was kleines gegessen und bis dato kein 2x gekotzt. Bei der gastritis hat sie gleich alles gekotzt. Dafür kuscheln meine 2 mäuschen zum ersten mal
10.11.2017 Katze hat milch geteunken Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 AW: Katze hat milch getrunken Für die Zukunft kann ich dir nur raten, wirklich besser aufzupassen. Nicht jede Katze hat einen Saumagen der alles verzeiht und du hast dazu noch die Problematik, dass deine Katzen bisher keine Chance hatten zu lernen, dass klauen nicht sein muss. Sie hatten ja immer Hunger. Umso wichtiger ist es, einfach alles wegzuräumen.
AW: Katze hat milch getrunken Für die Zukunft kann ich dir nur raten, wirklich besser aufzupassen. Nicht jede Katze hat einen Saumagen der alles verzeiht und du hast dazu noch die Problematik, dass deine Katzen bisher keine Chance hatten zu lernen, dass klauen nicht sein muss. Sie hatten ja immer Hunger. Umso wichtiger ist es, einfach alles wegzuräumen.
10.11.2017 Katze hat milch geteunken Beitrag #5 G Gast47771 Gast Das stimmt. Ich wollte das ja trinken, bin aber eingepennt.... Oh man, hoffe sie bekommt das so hin. Ihr kacki heute war nur weiss und war milch + blähungen.
Das stimmt. Ich wollte das ja trinken, bin aber eingepennt.... Oh man, hoffe sie bekommt das so hin. Ihr kacki heute war nur weiss und war milch + blähungen.
10.11.2017 Katze hat milch geteunken Beitrag #6 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Pack die Milch zukünftig in einen ToGo-Kaffeebecher mit Deckel. Dann kann nix passieren. Zumindest wenn du ihn so plazierst, dass er nicht umfallen kann. Du kannst ihr ja heute gekochtes Huhn geben. Schonkost ist dann bestimmt gut.
Pack die Milch zukünftig in einen ToGo-Kaffeebecher mit Deckel. Dann kann nix passieren. Zumindest wenn du ihn so plazierst, dass er nicht umfallen kann. Du kannst ihr ja heute gekochtes Huhn geben. Schonkost ist dann bestimmt gut.
10.11.2017 Katze hat milch geteunken Beitrag #7 G Gast47771 Gast Habe ich vor. Wenn nicht besser morgen 9 uhr zum arzt... meine arme maus.
11.11.2017 Katze hat milch geteunken Beitrag #8 G Gast47771 Gast Die kleine ist wieder fit. Alles beim alten. Sie hat die milch vom darm nicht vertragen.
11.11.2017 Katze hat milch geteunken Beitrag #9 Fraukules Beiträge 368 Reaktionspunkte 4 Na Gott sei Dank, das ist gut. :smile: Aber hol dir trotzdem am besten so einen ToGo-Kaffeebecher mit Deckel, wie Frigida sagte. Dann seid ihr auf der sicheren Seite, beim nächsten mal geht es vielleicht nicht so glimpflich ab. LG Sabine
Na Gott sei Dank, das ist gut. :smile: Aber hol dir trotzdem am besten so einen ToGo-Kaffeebecher mit Deckel, wie Frigida sagte. Dann seid ihr auf der sicheren Seite, beim nächsten mal geht es vielleicht nicht so glimpflich ab. LG Sabine
14.11.2017 Katze hat milch geteunken Beitrag #11 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Oder eben laktosefreie Milch. :mrgreen: