Plötzchlich schwarze Flecken an der Nase..?!

Diskutiere Plötzchlich schwarze Flecken an der Nase..?! im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo...:) ich habe Montag eine Katze aus dem Tierheim geholt. Sie ist ca. 1 Jahr alt, Fundtier und eine total liebe, aufgeweckte und...
  • Plötzchlich schwarze Flecken an der Nase..?! Beitrag #1
L

larifari278

Hallo...:)

ich habe Montag eine Katze aus dem Tierheim geholt. Sie ist ca. 1 Jahr alt, Fundtier und eine total liebe, aufgeweckte und verschmuste Maus, die uns von 1 Sekunde nicht mehr von der Seite gewichen ist. Nun hat sie auf einmal schwarze Flecken an der Nase. Bevor ich heute zur Arbeit fuhr, war ihre Nase noch schön Rosa, jetzt 3 Stunden später sieht sie so aus. Essen und trinken tut sie, wenn auch von Anfang an nicht übermäßig viel ( sie ist, aber auch zierlich ) und Verhalten tut sie sich bis jetzt auch normal.
Kann mir irgendwer weiterhelfen?

Anhänge

• WhatsApp Image 2017-11-23 at 17.13.28.jpeg
    WhatsApp Image 2017-11-23 at 17.13.28.jpeg
    71,2 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
  • Plötzchlich schwarze Flecken an der Nase..?!

Anzeige

• Plötzchlich schwarze Flecken an der Nase..?! Beitrag #2
Meinst du rechts und links der Nase? Das ist (dreckiger) Schnodder, auch Popel genannt :mrgreen:.

• Plötzchlich schwarze Flecken an der Nase..?! Beitrag #3
Genau, so würde ich das auch einschätzen.
Lässt sich ganz gut mit einem feuchten, fusselfreien Tuch entfernen.

• Plötzchlich schwarze Flecken an der Nase..?! Beitrag #4
Hahaha :lol: super , bin ich beruhigt
danke

Thema:

Plötzchlich schwarze Flecken an der Nase..?!

Plötzchlich schwarze Flecken an der Nase..?! - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Großes Futterproblem, Kätzin frisst nicht mehr: Hallo liebes Katzen-Forum :) Ich bin ganz neu hier, da ich einen Rat gebrauchen könnte und hoffe, ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Entschuldigt...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten