Wir sind wirklich am Ende unseres Lateins. Unser Sohn hat eine schwere Katzenhaarallergie. Und sich ausgerechnet in eine junge Frau verliebt, die zwei Birmas hat und natürlich über alles liebt. Die beiden haben nun alles durch, vom permanenten Wischen und Saugen und waschen über Medikamente... er schläft nun in einer Pension, um mal wieder ohne Asthmaspray schlafen zu können.
Ich kann die beiden leider nicht aufnehmen. Meine beiden haben sich gerade ganz gut arrangiert und kommen auch mit unserem Hund klar. Und mein Mann sperrt sich absolut, weil ihm die drei schon genug sind ( dass wir gerade Giardien haben, macht meine Bitten nicht einfacher...)
Kristin sucht nun eine Pflegestelle. Sie würde alle Kosten übernehmen. Sie hofft, dass sie ein Haus finden, wo den Katzen ein gesicherter Freigang gebaut werden könnte und dann hofft sie, dass man die Katzen zurückholen könnte. Ich denke, dass das eher ein Wunsch ist. Und ich kann das gut verstehen. Ihr blutet das Herz und wir weinen beide , wenn wir über dieses Problem reden.
Hat jemand einen Rat oder eine Idee??
Kennt ihr jemanden, der zwei bezaubernden Birmchen ein Zuhause geben könnte?? Beide sind Geschwister. Eine Katze, ein Kater, erst zwei Jahre jung und topfit.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Ach ja, die beiden wohnen in der Nähe von Lippstadt.